Verkündung des zweiten Kampfturniers zu Mjosfell

Höret, höret, ihr tapferen Seelen Eldorias! Ich, Arok Agur, Sohn des Nordwinds und Streiter Mjosfells, rufe euch zusammen unter dem Banner des Stahls und der Ehre. Das zweite große Kampfturnier steht bevor – ein Ruf an alle, die Mut und Kraft in ihren Adern tragen!

Wer sich würdig dünkt, möge sich als Kämpfer melden – sei es durch fliegende Taube oder geschriebene Kunde. Die Anmeldung geschehe bei mir, Arok Agur, und ein Tribut von hundert Talern sei zu entrichten, auf dass der Bund des Blutes geschlossen werde.

Doch nicht allein die Streiter sollen sich erfreuen – auch jene, die dem Kampf fernstehen, finden Trank und Speis in Fülle. Kommet, lasset euch nieder und wohnet dem Schauspiel bei, das die Halle erbeben lässt!

Dem Sieger winkt ein Beutel voll glänzender Taler und ein Zeichen der Macht – eine Trophäe, die ihn als einen der stärksten Krieger der Lande ehrt. Zudem wird es möglich sein, Wetten zu setzen auf den Ausgang der Schlachten – Näheres erfahret ihr in der Arena selbst.

Und wenn die Schwerter ruhen und das Blut getrocknet ist, so ziehet ein ins neue Bierhaus! Dort soll Trank fließen wie ein Strom und die Gesellschaft sei euch hold – auf dass der Abend in Freude und Brüderlichkeit ende.

In zwei Nächten, zur neunzehnten Stund, hebt das Tunier an – seid bereit, ihr Streiter

OOC Informationen

Wo: Mjosfell Arena (Ausgeschildert)
Taube an: Hackii
Wann: Samstag 19 Uhr
Info für die Kämpfer:
Der Kampf findet mit normalem Minecraft PVP statt, die Ausrüstung wird gestellt. Um es Fair zu halten, wird die Größe aller angepasst. Die Kämpfer sollen sich möglichst um 18.30 Uhr einfinden, um alles weitere im RP klären zu können. Um Teilzunehmen wird der Bürger Rang vorraus gesetzt.

Danke für die Bilder @Nixedy

6 „Gefällt mir“