Verlosung von Büchern #1

Grüße,

immer wenn ich eine Kiste voller verzauberter Bücher geangelt habe, wird diese verlost. Jeder hat die Chance die Kiste zu gewinnen. Ab und zu wird auch Seltenes wie Mending dabei sein. Ich mache das ganze ooclich da es rplich keinen wirklichen Sinn macht.

Wie läuft die Verlosung ab?
Mindestanzahl: 5 Spieler
Auslosung: Live auf Discord (damit sich keiner beschweren kann)
Das Prinzip: Ihr wählt eine Zahl zwischen 1 und 500 aus. Am Ende lose ich eine Zahl zwischen 1 und 500 aus. Derjenige der am nächsten dran ist, bekommt alle Bücher und muss nichts zahlen. Alle anderen müssen die Differenz zwischen der eigenen Zahl und der gezogenen Zahl bezahlen.

Beispiel:
Du sagst 50 und ich lose 120 aus, der Gewinner hat die Zahl 112 gewählt. Der Gewinner kriegt die Kiste gratis und du musst 70 Taler bezahlen (120-50).

Teilnahme bitte hier als Kommentar schreiben. Sobald ich 5 Mitspieler habe gebe ich bescheid wann ich verlose. Es können natürlich immer mehr als 5 sein.

Viel Glück!

3 „Gefällt mir“

Okay, hab ne Challange für euch.

Ich bin dabei, aber um das Ganze spannender zu machen:
Wenn es jemand anderes schafft, näher an der Zahl zu sein als ich,
lege ich 1 Monat Premium obendrauf :eyes:
(würde aber ungern jemandem den Platz wegnehmen,
weshalb ich mir wünschen würde, dass 5 weitere teilnehmen könnten ^^)

Aber hier muss alles fair ablaufen!
Kein Quatsch, sonst gibts kein Premium.

Edit: Ich nehme die Zahl 8.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ebenso dabei! :o Muss nur schauen ob ich es schaffe dabei Live auf DC zu sein!

Ich gehe mit der guten alten 302 :3

Dann mach ich mal mit :smiley: … 77

@Nicebell @Thanouki @Gugeta ihr müsst auch eine Zahl angeben xD

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich auch mal dabei!
Als Zahl sage ich dann mal 246.
Mal am Rande coole Aktion^^

Ich und Gugu haben es rein gepackt ^^

Ich bin auch dabei, werde aber vermutlich nicht bei der Live Verlosung dabei sei können. Ich nehme die 477 :wink:

Dann haben wir ja schonmal 5 Stück :smiley:
Verlosung ist Morgen um 20 Uhr im FTS Discord, mindestens einer sollte dabei sein um das Ergebnis zu legitimieren.

Es können natürlich noch so viele mitmachen wie sie wollen!

Ich hab letztes Mal schon mitgemacht und verloren… .aber egal.
bin dabei mit … 115.

Werde vermutlich in der Teamsitzung sein, werde nicht dabei sein können :frowning:

Und 19 Uhr?

Ich mach auch mal mit, weil warum nicht nh.
Ich nehm die Zahl 369

Sitzungen gehen immer etwas länger, tendenziell würde 20 besser passen als 19, aber muss nicht unbedingt dabei sein ^^

1 „Gefällt mir“

Die aktion finde ich geil ich nehme die zahl

333

Ich mache auch mit.
28 ist natürlich die Zahl

Bin dabei mit 150 ich bezahle doppelt soviel wenn ich verliere

313 wie immer

Würde ja mit machen aber kann weder auf DC teilnehmen noch bei einem Verlust auf meine Finanzen zugreifen um zu zahlen.

Da man die 666 nicht nehmen kann würde ich die 66 nehmen, die 8 hat man mir ja schon weggeschnappt

Wenn du nicht mitmachen kannst brauchst du auch keine Zahl zu schreiben xd