Vermisstenanzeige

Eine Gestalt ging zum schwarzen Brett ujnd befestigte gut sichtbar ein Plakat daran. „Vermisst“ war als Überschrift zu lesen. Darunter waren das Portrait einer Nordeuropäerin und das eines Südeuropäers. Unter ihrem stand der Name „Torvi Glutaxt“, unter seinem war " Antonio Dante Ficino" zu lesen. Darunter stand in klaren Buchstaben: „Diese zwei Personen sind vor einiger Zeit auf einer Forschungsreise verschollen. Wer eine oder beide Personen gesehen hat, möge sich bitte im Sanatorium außerhalb Greifensteins melden.“ Die Gestalt betrachtete noch einmal das Plakat und verschwand dann.

OOC: Das ist eine Art Abwesenheitserklärung auf unbestimmte Zeit von Medicus und mir. Da einer oder beide von uns evtl. wiederkommt, wäre es cool, wenn ihr das bereits angesprochene Sanatorium und anderes Zeug von uns stehen lasst. Auf dass man sich irgendwann wiedersieht.

4 „Gefällt mir“