Veröffentlichung der überarbeiteten Map am 28.07.2024

Grüße,

mit diesem Post möchte ich bekannt geben, dass voraussichtlich am 28.07.2024 die überarbeitete Map zum Besichtigen online gestellt wird.

Damit sollen die Spieler die Möglichkeit bekommen noch einmal an ihre Spots zu gehen und final zu checken, ob sie dort bauen wollen und ob nun die Änderungen zu ihrer Zufriedenheit sind.

Auch gibt es die Möglichkeit, dass neue Spots interessant werden könnten. Es gibt einige neue Inseln und Gebiete, die jetzt noch mal deutlich cooler aussehen. Allerdings gibt es auch User-Inseln, die natürlich für die entsprechenden User bereits „reserviert“ sind.

Die ausgebesserte Version hier ist noch nicht final. Es werden also noch weitere Details folgen. Hier mal ein Auszug von Dingen, die wir als kleine Details definieren:








Das letzte Bild zum Beispiel ist eine bergige Landschaft, die unten bei den Menschen hinzugefügt wurde. Damit haben nordische Spieler auch noch ein bisschen mehr Raum, sich dort anzusiedeln :+1:

Ihr habt jetzt auch noch mal die Möglichkeit, Ideen einzubringen, wie man vielleicht den Elfen und oder Orkkontinent verbessern könnte. Einige Verbesserungen haben wir bereits eingebracht, aber wenn euch was gefällt, sagt es gerne!

Es liegt uns sehr am Herzen, wenn vor allem der Orkkontinent noch nen geilen Buff in Puncto Aussehen bekäme :slight_smile: Schreibt hier gerne eure Ideen rein (was immer ihr wollt und dann gucken wir was wir umsetzen können!)

Credits: @Lodrig

8 „Gefällt mir“

Nabend, Ich bin gerade im Endspurt was die Map angeht und baue n ein paar Details ein und besser natürlich die letzten Fehler noch aus.
Also: Falls noch jemand einen Wunsch hat der mit Worldedit oder per Hand funktioniert könnt ihr diesen gerne äußern. @Waldmaus hat ja damals angefangen mit dem Wunsch kleine Goblin höhlen auf dem Orkkontinent einzubauen. Hier ist ein Beispiel einer solcher Höhle:

Kleine Goblinhöhle

Grüße
Lodrig

3 „Gefällt mir“

Ist das auf der Insel westlich des Ork Kontinents?

@Doctor_Insane Nein in den Badlands :slight_smile:

ok danke ^^