Versteigerung im hohen Norden(Auktion)

Ein Mann in pelzigem Fellmantel, dicken Stiefeln und einer Axt in der Hand kommt auf den Kutschenplatz. Er geht am Schwarzen Brett vorbei und ließt sich paar Einträge durch.

Da sagt er in seiner tiefen Stimme: ,Ich habe bestimmt noch Sachen zuhause und Geld bräuchte ich auch". Also suchte er in seiner Tasche nach einem Zettel und einer Feder. Er tunkte die Feder in ein kleines Glas mit Tinte und schrieb drauf: ,Am 29. Tag diesen Monats zur 20. Stunde und der 20. Minute werde ich im hohen Norden eine Auktion von den verschiedensten Sachen machen!"

Er nagelte diesen Zettel an das Schwarze Brett und stampfte mit seinen dicken Stiefeln wieder zurück Richtung Lohengrin

OOC:

Ich werde am 29.01.2022 um 20:20 Uhr eine Versteigerung machen, wer kommen will darf sich einfach bei mir melden. Liebe Grüße Schwemm

-3780 122 -3672

4 „Gefällt mir“

Am nächsten Tag hängt ein Zettel mit nichts weiter, als dem Siegel der Grauen Gilde unter dem Aushang.

3 „Gefällt mir“