Versteigerungsevent in Lamondin

Grüße,

bereits in einigen wenigen Tagen wird auf dem Marktplatz von Lamondin ein von den Bürgern Parsifals gestifteter Verkaufsabend starten. Da dort vermutlich viele Wesen dieser Lande anwesend sein werden ist das für euch die optimale Möglichkeit, eure angestaubten Werstachen zu verkaufen.

Das ganze wird so ablaufen, dass bereits in den Tagen vor der Versteigerung Wertsachen zur Aufbewahrung bei uns abgegeben werden. Am Abend des 07.03.1343 (Nächster Sonntag) werden diese Gegenstände unter aller Aufsicht versteigert. Damit ihr ebenfalls mit dem Endergebnis zufrieden seit, gebt meiner Wenigkeit Bescheid, was der Mindeststartpreis sein soll. Bedenkt, dass wir Kosten für einige Medizin und auch etwas Alkohol für einen Abend in der Taverne stellen, bis unser Vorrat aufgebraucht ist.

Damit diese Kosten für uns wieder reinkommen, erlauben wir uns, 10% vom finalen Verkaufspreis eurer Wertsachen zu behalten.

~Wysperia Faerlin, Verwalterin Lamondins

Werdet ihr kommen?
  • Ich komme vorbei.
  • Ich komme vorbei und möchte etwas verkaufen.

0 Teilnehmer

((Wenn nicht genug Leute mitmachen, sage ich das ab. Deswegen wäre es schön, wenn ein paar Leute (mindestens 10) da Zeit hätten.))

5 „Gefällt mir“

Schönes Event! Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich kommen kann - ergibt sich bei mir meist kurzfristig.

3 „Gefällt mir“

Wird dann noch eine genaue Uhrzeit bekanntgegeben?

3 „Gefällt mir“

Stimmt, Uhrzeit fehlt! Ich denke die Greifensteiner machen Abends ihren Gottesdienst, also eher gegen 16 Uhr

3 „Gefällt mir“

meh 16 uhr is recht früh - bin dann vllt bisschen später dabei.

Die Vergeisterung ist rplich - oder? heisst, ich könnte auch ne besondere Perle verkaufen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jo, kannst du

3 „Gefällt mir“

ich habe Mondgestein und laut der Beschreibung ist der von hohem Wert… Stimmt das? Habe keine Ahnung was ich damit machen soll xd

1 „Gefällt mir“

Jain, das kriegt man vom Voten und man kann damit Spielerköpfe, Broadcast Rechte etc. kaufen. Haben aber recht viele

2 „Gefällt mir“

Ich versuche es zu streamen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hast mir vllt noch ein paar Rucksäcke aus dem Archiv zum Versteigern?

2 „Gefällt mir“

könnte ich einbringen ja

3 „Gefällt mir“

((@JonArne @Leemo_99 dann mal bitte rplich auf mich zukommen, damit ich euer Zeug nehmen kann ^^))

1 „Gefällt mir“

Durch einen uns unbekannten Künstler, welcher uns eines seiner letzten Werke überlassen hat, können wir eine wunderbare Zeichnung ebenfalls versteigern.

8 „Gefällt mir“

((Da bis jetzt noch niemand da ist außer den Verkäufern… neuer Termin ist 18 Uhr.

2 „Gefällt mir“