Verwirrende Sachen die ihr früher getan oder gedacht habt

Haut hier mal Sachen raus die ihr früher getan oder gemacht habt. Ich fange an

Habe in mc immer mit Stöcken gekämpft weil ich und meine Freunde auch immer mit Stöcken gekämpft haben.

Oder ich dachte immer das der Rauch von Industrie Gebieten die Wolken macht:)

Und jetzt macht ihr weiter

3 „Gefällt mir“

Ich hab mit Pfeilen gekämpft, falls ich nichts anderes hatte, weil ich dachte ich würde mehr Schaden machen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe früher als Kind immer den Namen eines Liedes, das ich hören wollte, auf eine CD geschrieben mit der Hoffnung, dass das Lied dadurch auf der CD war und ich es mir anhören konnte

6 „Gefällt mir“

Ich habe Pfeile mit allem möglichen verzaubert in der Hoffnung, dass es besondere Effekte geben wird.

1 „Gefällt mir“

Ich habe immer bei jeder kleinsten Schramme zum Beispiel am Finger gedacht, dass ich sterben muss xD

2 „Gefällt mir“