Viele Tage und Nächte voller Spaß

Was soll ich sagen…? Viel ist passiert. Sehr viel.

Angefangen als Reisende und jetzt König und seine engsten Vertrauten … so viele Leute gesehen, kennen und lieben gelernt. Fange ich also mal von vorn an.

Geboren wurde ich in … achso … nicht so weit vorn? Nun denn … getroffen haben wir vier uns auf der Reise nach Parsifal, diese Reise schweißte uns zusammen und die besten Freunde sind wir geworden. Angekommen in Parsifal wurden wir herzlichst von Sui und Hiromi aufgenommen. Die Beiden haben uns damals alles erklärt. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar! Aufgenommen in Narmonor halfen wir den beiden so gut wir konnten überall, wo Hilfe benötigt wurde. Hin und her ging es, neue Leute kamen und verschwanden wieder … so ist nun mal der Lauf der Dinge. Zu dieser Zeit lernten wir auch Lola kennen. Einen Spaß hatten wir damals in Narmonor und auf unseren kleinen Reisen auf Parsifal.

Die größte Fraktion sind wir geworden und zu diesen Hochzeiten waren wir auch mal gut über 30 Leute in dieser. Sui und Hiromi verließen uns und ich wurde König. Dies geschah kurz nach unserem Umzug nach Goldfeld. Ein sehr schönes Fleckchen Land! Vieles wurde umstrukturiert und es floss eine Menge Schweiß, damit Narmonor so wurde, wie es heute ist. Lange war es ruhig um Narmonor, dass muss ich zugeben … ich war auf einer kleinen Reise mit meinen engsten Freunden. Wir kamen wieder und führten einen Krieg … man … das war vielleicht spannend… Danach wurde es wieder ruhig um uns. Verlassen haben uns fast alle, und wir wussten auch nicht mehr, was wir tun sollten. Wir harrten in Narmonor aus und haben uns nirgends blicken lassen.

Geschehen ist viel und wir haben uns entschieden in andere Länder zu reisen und dort unsere Abenteuer gemeinsam zu bestreiten … also veranstalteten wir noch ein letztes Fest. Das Gründungsfest Narmonor’s. Ein Jahr waren wir zwar nur in Parsifal, aber wir haben so viel erlebt, dass wir gern in ein paar Jahren darauf zurückblicken möchten und werden.

Wenn du das hier liest, bin ich schon auf ein neues Abenteuer gezogen. Was passiert nun mit Narmonor … hm … das habe ich an jemanden übergeben.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Genieß’ deine Zeit in Parsifal und erlebe so viel, wie du nur kannst.

Auf Bald, vielleicht sieht man sich ja mal woanders wieder…!

Doch Matty ward auf kein anderes Abenteuer gezogen … einen Tag nach dem Gründungsfest nahm er sich das Leben. Er tat es Livija gleich, seiner heimlichen großen Liebe.



Halluu,
ich habe mich vorhin nach der Gründungsfeier mit Tanz_Party, ElMomo und GoldenKing vom Server verabschiedet. Wie ich auch schon geschrieben habe, fand ich die Zeit sehr toll, habe viel erlebt und viele tolle neue Leute kennengelernt. Ich habe, wie schon vorhin beschrieben, ca. 30 Tage meines Lebens auf dem Server verbracht und würde mich, (Achtung: Angeberei) zu den reichsten Personen auf FTS zählen, hehe.
Aber genug von mir, ich will mich jetzt mal bei euch bedanken:

Als Erstes möchte ich mich bei @Sui und Hiromi bedanken. Danke, dass ihr uns vier Chaoten damals so herzlich aufgenommen und alles erklärt habt! Ohne euch beide wären wir echt verloren gewesen.

Und bei @Ari0Zero genauso wie Doctor_Lilly (YordlePuppy oder wie sie jetzt heißt).
Auch wenn wir unsere Differenzen hatten, war die Zeit davor doch sehr spaßig und ich hab sie genossen.

Bei @_Akasha_002 möchte ich mich genauso bedanken, mit der ich und Tanz_Party, genauso wie GoldenKing viel Spaß (könnt ihr gern wörtlich nehmen) hatten. Mit ElMomo hab ich euch gern belauscht. Eine tolle Zeit :stuck_out_tongue:

Danach möchte ich mich bei @Saeculum und @ShiftIsKaputt bedanken!! Ich habe besonders mit Melli so viel schönes RP gemacht und wir haben so viel gemeinsam erlebt und auch Zeit verbracht (natürlich auch im TeamSpeak). Danke nochmal dafür! :heart:
An der Stelle geht aber mal insgesamt ein Dank an ganz @Lamondin raus, welche immer super nett waren und uns, und besonders mich, immer herzlich empfangen haben.
(PS: @nivea69 fühl dich auch angesprochen!)

Als Nächstes möchte ich mich bei @JustLulu bedanken, der immer da war, wenn es in die Farmwelt ging.
Danke für die schönen Elytra-Flüge und die langen, bis in die Nacht reichenden Farming-Touren.
PS: Die Konigskröne habe ich immer noch! :smiley:

Auch will ich mich bei Klourosaki (<3) bedanken, mit dem ich, als er in Narmonor war, so viel erlebt habe und wir immer viel Spaß im TeamSpeak hatten (mit Lulu natürlich). Im selbem Atemzug natürlich auch bei @Shinigami.

@Hagrast, bei dir bedanke ich mich natürlich auch. Auch wenn du mich oft beleidigt hast, hatten wir immer viel Spaß.

Natürlich möchte ich mich auch bei Aayana72, Kattaria, Demyxa, Setes und Doom_FS_Ice bedanken, die zu Anfang des Jahres nochmal frischen Wind nach Narmonor gebracht haben und selbstverständlich auch an alle anderen die Narmonor mit aufgebaut haben.

Auch möchte ich mich bei craysamuel und Namenlos98 bedanken, welche uns häufig in Narmonor besucht und wir viel Spaß im Wasser hatten. xD (ihr wisst ja was ich meine)

Ein Dank geht natürlich auch an Fenris_Varg raus, der zu Anfang unserer Zeit sehr betrunken bei uns war…!

Bei Barador möchte ich mich auch bedanken. Nicht nur für den Alkohol für die Feier, sondern auch für die spaßigen Momente im letzten Jahr, auch wenn du dich vielleicht nicht dran erinnerst.

Haakon, du meintest, ich solle mich nochmal verabschieden, leider ist das nun, da mein Char tot ist, nicht mehr machbar. Ich hoffe, du verzeihst mir!

Ich hoffe ich hab hier niemanden vergessen, und wenn doch, möge er oder sie, sich bitte in den Kommentaren melden! Dann reiche ich den Dank noch nach.

Und nochmal ein Dank an alle, mit denen ich jemals Kontakt, RP oder ähnliches hatte…!!

Dann verabschiede ich mich hiermit nochmal von Allen und auf Bald!!

18 „Gefällt mir“

@Aayana72, @Kattaria, @Setes, @Doom_FS_Ice, @craysamuel, @Namenlos98, @Fenris_Varg, @Barador, @Haakon

5 „Gefällt mir“

Also Matty du Sahneschnitte… jetzt fühl ich mich geschmeichelt, dir alles gute :3

3 „Gefällt mir“

Wie Matty fällt mir der Abschied auch sehr schwer. Es war eine tolle Zeit mit vielen durchgemachten Nächten, Schweiß und (Freuden-)Tränen.
Ich hatte bis jetzt keinen Server welcher mir so ans Herz gewachsen ist und wo ich so viel erlebt habe. Eine Menge Menschen habe ich kommen und gehen gesehen und es war fast immer voll im TS und Narmonor. Doch so wie viele ehemalige „Narmonorianer“ in der Versenkung verschwanden wurde es auch einige Zeit später um meine Freunde und mich still. Die Zeit ist im Nachhinein betrachtet wie im Flug vergangen und ich Blicke auch wehmütig auf die alte Zeit zurück. Doch es bringt nichts sich etwas vorzumachen: Die alte Zeit ist vorbei und eine neue Zeit steht bevor, ohne Narmonor.
Man soll ja eigentlich immer Aufhören wenn am Schönsten ist, doch in unserem Fall liegen die schönsten Momente nun mal bereits hinter uns und wir werden sie immer mit einem lachenden und weinenden Auge in Erinnerung behalten.

Zwar wurde bereits vielen der Spieler gedankt, die ich ebenfalls mit einer schönen Erinnerung im Gedächtnis behalten werde, aber trotzdem muss ich noch ein paar Leute erneut oder neu Erwähnen:

Auch ich muss mich vom ganzen Herzen an @Sui und Hiromi bedanken, die uns, ich weiß das das schon oft gesagt wurde :D, den Grundstein für unsere „Karriere“ auf diesem tollen Server gelegt haben. Auch @General_Jefka und KanickelMC habe ich sehr ins Herz geschlossen, welche jedoch schon lange nicht mehr auf diesem Server verweilen. Mit @Nice456 hatte ich oft viel Spaß, genauso wie mit vielen anderen ehemaligen Bewohnern.
Natürlich darf auch @Medicus28 nicht fehlen, welcher mich hervorragend zum Medikus ausbildete (ich habe eeeewwwiiig an der „Doktorarbeit“ gesessen xD) und auch an Phoenix welcher mein Mitstreiter war. Danke auch an @Altan der mich durch sein damaliges Schreiberevent erneut für das Geschichten-Schreiben begeistert hat.
Es gibt noch viele andere denen ich zu Danken habe und es tut mir Leid wenn nicht jeder in meinen Erwähnungen Platz gefunden hat.
Ich hoffe wir kommen eines Tages zurück und auf Bald!

7 „Gefällt mir“

Hey,

schade so ein Abschied, wart immer nette und hilfsbereite Spieler. Ihr sollt jedoch wissen, dass ihr jederzeit im TS, DC oder Forum willkommen seid, auch wenn ihr nicht mehr aktiv auf dem Server spielt. Hoffe man hört / sieht sich noch mal.

LG.

MuSc1

5 „Gefällt mir“

Ich danke euch für diese netten Worte und dafür dass ihr Narmonor noch so lange aufrecht gehalten habt! Es schmerzt auch mich nun zu sehen dass es verschwindet, aber auch ich werde es gut in Erinnerung behalten, definitiv! Und vllt hört man sich ja Mal wieder, einfach so zum Smalltalk, verabschiedet ist ja nicht vergessen. Wünsche euch für alles weitere alles gute und viel Spaß dabei andere Games unsicher zu machen! Mit euch hatte ich schon eine aufregende Zeit und vor allem Goldenking hat’s mir nicht leicht gemacht mit der Stadtregel Umsetzung :wink:

5 „Gefällt mir“

Die Getränke waren bloß das mindeste was ich für alte Bekannte machen konnte. Natürlich erinnere ich mich an die Momente letzten Jahres ^^, besonders spaßig waren die Fetzereien :v. Es ist natürlich schade, dass ihr den Server nun komplett verlässt, mit euch war es wirklich spaßig! Aber dennoch wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft und auf ein baldiges Wiedersehen!

4 „Gefällt mir“

Ah alles gut, mein Char hat ja zum Glück davon noch nichts erfahren ^^‘

Schade zu hören das ihr jetzt den Server verlasst :frowning_face:
Ich bin dennoch froh das ihr dem Server so lange treu geblieben seit und euch so wohl gefühlt habt :slight_smile:

Also alles erdenklich Gute für euch, vielleicht hört man ja noch mal voneinander💭

4 „Gefällt mir“