Vogelfrei in Parsifal

Dunkle Wolken zogen über den Kutschenplatz zu Lohengrin auf. Nur wenige Menschenseelen wagten sich hinaus, den es sah nach Regen aus. Jene die es Taten huschten schnell in das Innere den da kam er. Der Schwarze Mann. Gekleidet in dunkler Robe, ein niemand je sein Gesicht erhascht, doch eine Aura die das Blut in den Adern gefrieren Ließ strömte von ihm aus. In der linken ein Hammer und in der Rechte ein Pergament schritt er direkt richtung Schwarzes Brett. Ein Rabe landete auf jenem und schaute ihm zu.

RUMBS

er schwang den Hammer doch der Vogel blieb.

RUMBS

Mächtig war sein Schlag, doch der Vogel blieb regungslos.

RUMBS

Der Hall der Schläge vermeinte man bis zum Hafen zu hören, wahrlich waren es keine guten Nachrichten. Doch der Vogel? Blieb.

RUMBS

Knack

Das Holz splitterte als der letzte eiserne Nagel in ihn Getrieben wurde. Das Werk ward vollbracht. Der Rabe schrie lauthals sein Krächzen. Und der Schwarze Mann? Fort, ungesehen wohin er ging, nur hing nun ein unheil Verheißendes Pergament mittem im Schwarzenbrett. Und der erhoffte Regen? Blieb aus, wahrlich ein dunkler Tag den die Wolken blieben.

leserlich

Vogelfrei!

Rüdiger von Lehe & Carissima Angler
haben sich des Hochverrats
schuldig gemacht und erfuhren
somit die größte aller Ächtungen!

Hier mit verwehrt Enara Taire
, Herrin zu Amrûnardh, jenen
die Bleibe, den Schutz und die
Totenruhe.
Sie sind Vogelfrei!

Nur wenige Tage darauf trafen auch schon in die Städten Tauben ein. Eine jede trägt eine Abschrift eben jenes Vogelfreibriefes bei sich. Das Unheil ward vollbracht

OOC

Es handelt sich hierbei nur um eine rein Rpliche Maßnahme. Es handelt sich um die Spieler KaErryGamer und IcePxnther.

Es ist wohl der Beginn eines größeren Rplichen Konfliktes zwischen unseren Gruppen der lange schon vor sich her broddelte.

Das mit den Tauben ist ein Zusatz der auch irl geschehen würde. Möchtet ihr einen Brief zur Vogelfreiheit der Beiden als Stadtleider schickt mir eine Dm, ich mache euch den Fertig.

5 „Gefällt mir“