Vorstellung meiner Person

Grüße euch,
Ich bin auf dem Server als Kishin_Verdugo bekannt.
In echt heiße ich ebenfalls Verdugo und bin stolze 19 Jahre alt, Meine Heimat ist Deutschland und das sollte auch schon reichen. Meine Interessen liegen mehr in Richtung des Roleplays als des bauens da ich dort eher Kreaturen und Gegenden Nachbaue die ich aus anderen Spielen kenne.
Was gibt es sonst noch über mich zu wissen?
Naja wenn ich Leute als Nutzvieh bezeichne bitte nicht als Beleidigung nehmen, ich bin Großer Vampir fan und habe es mir deshalb angeeignet meine es aber nicht böse oder besonders herblassend.

Falls es sonst noch Fragen gibt (kann ja sein) Gern hier drunter.

8 „Gefällt mir“

Hm

Also da klingt bei so machem nicht mal Falsch :sweat_smile::joy:
Aber spaß bei Seite schön wenn du am Server spaß hast :+1:

2 „Gefällt mir“