Vorstellung von Dancing_Hades aka Sergeant_Clinton


Hallo RolePlay-Freunde. Da die letzte Vorstellung eines Spielers schon etwas länger zurück liegt habe ich mir gedacht, ich wage mich auch mal dran.


  • Mein Name ist Johannes, bin aber in meinem Umfeld in der Gaming-Szene als Johnny bekannt.

  • Ich bin jetzt stolze 24 Jahre alt

  • Stolzer Brillenträger wie es sich für das Klischee gehört

  • Beruflich tätig bin ich als multimedialer Fachberater (kurz und bündig gelernter Einzelhandelskaufmann) in den Bereich Telekommunikation und Neue Medien im Allgemeinen

  • Wirklich Role-Play-Erfahrung sammle ich schon seid Kind an bei Spielen wie „Final Fantasy 9“ auf der PS1 sowie weitgehend die ganze „Zelda“-Timeline und auch eine Rarität welche in der Rollenspiel-Szene eher unbekannt ist, nämlich „The Legend of Dragoon“ auf der PS1 welches mich bis heute immer wieder durch seine spannende Story fesselt.

  • Im Rollen-Spiel bereich aktiv in Bezug auf Minecraft bin ich aber eher seit kurzen wenn man betrachtet dass ich im Februar 2019 einstieg. Auf FTS seit Mitte diesen Jahres wenn ich mich nicht ganz täusche

Wenn ihr Fragen habt oder so, könnt ihr sie mir gerne unten stellen! :slight_smile:

PS: Ich bin Österreicher und habe aufgrund dessen meist bei neuen einen kleinen Bonus aufgrund meines Akzents XD ich streng mich halt null an nach der Schreibmaschine zu reden

12 „Gefällt mir“

Du kleiner Frechdachs :stuck_out_tongue_closed_eyes: :joy: muss der sich hier wieder gleich einschleimen. Nein Spaß, ist eh sehr gut geschrieben, wie gesagt ich liebe deine Art zu schreiben du Österreicher :wink: Dann wissen auch mal die anderen bissle mit was für nem „Nerd“ ich eigentlich befreundet bin :smiling_face_with_three_hearts:
Liebe es mit dir Rp zu machen :heart:

3 „Gefällt mir“

@Klecker_Nyx Ach ist das lieb <3 was ich mehr liebe als mit dir RP zu machen bist du selbst :3

2 „Gefällt mir“

UUUnd schon wieder ist er am Schleimen :joy: :heart:

2 „Gefällt mir“

Bist du nicht immer noch permanent gebannt?

3 „Gefällt mir“

Warum bist du gebannt?

1 „Gefällt mir“