Vorstellung von Misha Kürbis

Misha Kürbis
Ist ein 23 Jahre junger Mensch, welcher hart arbeitet und zielstrebig ist.
Dies kommt von einer recht strengen Erziehung durch sein Vater, welcher anscheinend zu irgendeinem viertel Elf ist und deshalb spitzere Ohren bei Misha aufweisen lässt. Nun ja, wie man erraten konnte gefiel Ihm die Erziehung nicht wirklich, da Er meistens mit auf den Feldern andere Bauern arbeiten musste und genoss die Zeiten in welchen er mit seiner Mutter kochen und entspannen konnte. Zusammen zog die Familie relativ viel durchs Land und setzte sich oft nur für Winter im Moor ab. Dort probierte er oft Frösche und andere Amphibien zu fangen, im Matsch spielend bevor er wieder zur Arbeit gerufen worden.
Die Familie kam öfters and Tarvernen und Raststeten vorbei, welche warm und schön eingerichtet waren.
Er hat seine Stärken groß flächig verteilt, von Allem etwas aber in nichts zu viel, weder zu wenig. Es macht Ihn flexible im annehmen von Aufgaben und bei anfrage um Hilfe, welches er auch gerne tut.

Er ist offen und höflich und probiert Konflikt zu vermeiden, wenn es nicht anders geht oder gereizt wird kann es zu streit oder kämpfen kommen. Relativ Spontan und leicht zu motivieren für triviale Sachen.

Freizeitlich scheint er Anschluss bei der Kanzlei Lohensee gefunden zu haben, genauso steht es mit der Tarverne Komorebi. Da sein neuer Siedlungs Ort in Parsifal nun ist, muss er erstmal neue Leute kennen lernen und erkunden.

(Geboren 01. Oktober XXXX)

6 Like