~*Vorstellung: _Yumeri*~

Hi,
mein Name ist Jessica und ich 23 Jahre alt. Ich bin ziemlich nervös, wenn es darum geht neue Bekanntschaften zu machen, darum nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ihr euch im Spiel angestarrt fühlt und ich dann einfach weg renne, wenn ihr mich angeschaut habt. ^^"
Das legt sich bald … Hoffe ich …

Ich war lange Zeit auf RP Servern in der WoW Welt und hatte dort eine Komfortzone, jetzt bin ich hier in einer neuen RP Welt, einer für mich neuen Community und muss mir erstmal eine Komfortzone wieder aufbauen. Was ich genau mit Komfortzone meine? Das ich nicht mehr wegen jedem Kram nervös werde und das Bedürfnis habe mich auszuloggen um mich zu beruhigen. ^^"
Mir ist bewusst das es in dem Zustand sehr schwer ist mit mir RP zu machen und dafür möchte ich mich entschuldigen. Ehrlich gesagt will ich auch einfach alles gerade löschen, was ich hier fertig geschrieben habe aber ich lass einfach mal stehen …

Für den Server habe ich mich entschieden, weil mir die Homepage das Gefühl gab, dass dies hier ein richtiger Rollenspiel Server ist und ich liebe halt nun einmal Rollenspiel.
Meine Liebe zum Rollenspiel hat damit angefangen, dass ich als Kind mich besonders für Märchen interessiert habe, irgendwann schwappte es dann um auf die Fantasie Welten, in Spielen, in denen sich mein Vater bewegte. Schnell wurde ich angesteckt von diesem „Fieber“ und dann dauerte es nicht lange, bis ich mich als Kind an das Rollenspiel wagte. Erst war mir das ganze noch nicht bewusst, wie ernst es werden kann und handelte darum genau so, wie als würde ich es einfach „resetten“ können, so bald etwas schief gegangen ist. Es dauerte nicht wirklich lange und ich bemerkte das Rollenspiel und Fantasie Spiele sich nur zum Teil das selbe Fach teilen. Ich machte mich dann also auf die Suche nach einem Veteran und kam dabei leider auch an den Trollspielern nicht ungescharbt vorbei … Um das ganze jetzt einmal abzukürzen: Ich weiß wie man ernsthaftes Rollenspiel macht und mir sind die Konsequenzen bewusst, ich bin auch damit einverstanden das mein Charakter sterben kann. :slight_smile: "

Da ich jetzzt nicht wirklich weiß was ich noch schreiben könnte: Falls euch noch etwas interessiert, könnt ihr mich ruhig gerne fragen. :slight_smile:
Ich sollte vielleicht noch sagen, dass mein lieblings Volk die Elfen sind. ^^"

22 „Gefällt mir“