Vorstellungsrunde von Zokatero_

Inspiriert von @Power_H1012, nach gut 6 Monaten auf dem Server mach ich auch mal mit damit der ein oder andere sich vorstellen kann mit wem man überhaupt RP macht.

Name: Jonas F F (andere nennen mich aber auch: Zoka, Zocka, Orki, Kleiner, Goblin)
Rasse: Menschlicher Goblin
Größe: 1,63m
Herkunft: Ostdeutschland
Religion: Cat-aismus
(Das ist die Verehrung und das Dienen von Katzen)
Wohnsitz: Grabow (mir egal, kommt vorbei :D)
Beruf: Lebensmitteltechniker im Bereich Süßwaren spezialisiert auf Schaumküsse

Aussehen:
Ich bin recht klein und dünn mit meinen guten 50kg (alles gut, das ist genetisch vererbt, lässt sich nichts machen).
Habe nicht ganz schulterlange Braune haare und Himmelblaue Augen.
Ich trage meist Schwarze Kleidung oder auch mal komplett ausgefallen Sachen (zb. Lange Hosen und Pullover komplett mit Bändchen beschmückt die an der Kleidung runterhängen).
Auch habe ich nicht immer, aber manchmal, eine Kapuze auf wenn ich draußen rumlaufe.
Zudem habe ich einen riesigen Zinken im Gesicht und habe Schnur und Kinnbart.

Persönlichkeit:
Ich habe meist eine „ist-mir-egal“ Einstellung, kann aber schlagartig ernst und verantwortungsvoll werden.
Meine Katzen sind mir wichtiger alles alles andere auf der Welt.
Zudem habe ich (wie jeder andere auch) eine Macke, ich Alber sehr gern rum and da können von mir ohne das ich es mitbekomme manchmal Sprüche kommen die nicht jeder nett findet (Nehmt mir das nicht persönlich).
(Mehr fällt mir grad nich ein :C)

Charaktereigenschaften:
Arrogant
Besserwisser
Loyal gegenüber freunden
Kritiker (Hinterfrage viel ob das überhaupt Sinn macht)
Unerschütterlicher Wille wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe
Vielfraß trotz kleiner Statur

Stärken:
Kreativität (Nur wenn ich zeit habe mir was auszudenken)
Zeichnen (Einfache Zeichnungen in Manga style)
Geschichten schreiben (Auch nur wenn ich zeit habe)
Gamer (durch Jahrelange Erfahrung denke ich das ich recht gut in den meisten spielen bin)
Sportlich (trotz kleiner Statur, wenig Muskeln und als Raucher, bin ich überraschend sportlich)

Schwächen:
Übernimmt sich öfters
Ist mit den Gedanken öfters mal woanders
Stubenhocker
Raucher
Fängt selten Gespräche an
Morgenmuffel

Fähigkeiten:
Lesen und Schreiben (Habe aber Sauklaue)
Schwimmen
Tierfreundschaft (Viele Tiere die sich nicht streicheln lassen, darf ich streicheln, call me god)
Professioneller Mücken Klatscher
Magische Hände (Kann gut massieren)

Vorgeschichte:
Wir schreiben das Jahr 2001, in einer Stadt in Deutschland, Neustrelitz, wurde ein Kind geboren, doch die Ärzte gaben dem Kind nicht Lange zu Leben, da es direkt von Geburt an Neurodermitis (Hautkrankheit) am ganzen Körper hatte. Die Mutter war Verzweifelt doch gab ihr Kind nicht auf.
Und mit viel Fürsorge der Mutter, Schafte das Kind zu Überleben, was selbst die Ärzte schockte da diese dem Kind eine Überlebens Chance von ca. 4% gaben.
Das Kind wuchs langsam auf, es musste zwar zig mal ins Krankenhaus und währe 6 mal fast verstorben, aber die Jahre vergehen, und als das Kind 7 Jahre alt war, war auch endlich die Hautkrankheit weg.
Das Kind Lebte von nun an ganz normal, ging wie alle anderen Kinder in die Schule und machte Unsinn.
Und von diesem Zeitpunkt an Lebte das Kind ganz Normal, bis zum heutigen Tage.

8 „Gefällt mir“

Finde die Vorstellung ja nett, aber diesen Scherz möchte ich Dich bitten, rauszunehmen. Das ist nicht wirklich lustig, sondern nur eine Herabwürdigung queerer Menschen mit geschlechtsidentitären Problemen oder Geschlechtsdysphorie.

Wenn Du das löschst, lösche ich auch das hier.

9 „Gefällt mir“

Zudem habe ich (wie jeder andere auch) eine Macke, ich Alber sehr gern rum and da können von mir ohne das ich es mitbekomme manchmal Sprüche kommen die nicht jeder nett findet (Nehmt mir das nicht persönlich).

Da hätten wir es wieder, und meiner Schwester die sich als Mann sieht findet das auch lustig, aber naja habs rausgenommen

brauchst btw nicht löschen, mich störts nicht

3 „Gefällt mir“

Ich kann Dir von genug Transgeschlechtlichen erzählen, die bei sowas völlig austicken - in Richtung Wut als auch Heulerei. Denn dieser „Witz“ wird gerne von der transfeindlichen Front verwendet und macht alles lächerlich, was Transgeschlechtliche alltäglich erleben.

Klar, es ist „Humor“, aber der Witzbold muss auch aufpassen, wessen Witze er verwendet und ob er nicht vielleicht zu stark in die Wunde von Menschen hineindrückt.

Danke fürs Rausnehmen.

5 „Gefällt mir“

Bro ist einfach der mf irl

Schöne Vorstellung, anscheinend ja auch guter Humor und nen gesunden Verstand - oder so :skull:

„Willkommen“ ist falsch gesagt, aber schön, dass du dich gut einleben konntest hier im Ökosystem

Edit:
Hab erst jetzt die Kommentare gelesen und jetzt bist du mir noch direkt viel sympathischer LMAO. kg/lbs lässt grüßen, bester Mann

5 „Gefällt mir“

Meine Idee. :no_mouth:

Ah Grabower Küsschen wer kennt sie nicht :stuck_out_tongue:
Schönes Örtchen , meine Großeltern haben dort gelebt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“