Vorübergehende Abwesenheit

Ich melde mich hiermit vorerst für eine Zeit von 2-4 Monaten ab. Die Abwesenheit kann sich wohl sowohl verlängern, wie jedoch auch verkürzen. Ganz den Umständen entsprechen, die ich zur Zeit noch nicht absehen kann. Über das Forum bin ich für relevante Dinge weiterhin zu erreichen.

Das Wichteln wird in meinem Namen von jemand anderem übernommen, damit niemand der sich angemeldet hat leer ausgeht ^^
…und irgendwie muss ich mein Geschenk später ja auch noch einsammeln können…

Rplich hat sich Niall etwas aus dem trubeligen Leben Audaces zurückgezogen, um sich erneut seinen Büchern zu widmen, sowie den Studien der Flora und Fauna.

Soweit allen noch eine wunderschönen Weihnachtszeit und bis zum nächsten Mal, wenn man sich auf dem Server über den Weg stolpert ^^

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß und alles Gute weiterhin! Hoffentlich sieht man sich bald wieder :four_leaf_clover: