Waffel´s Geschichte

Moin, ich bin Jan-Phillip
Ich bin 19 und arbeite als Medien und Webdesigner. Ich arbeite meistens von zu Hause aus, weshalb ich viel Zeit habe für anderes. (ich plane ziemlich gut)
Verstehe mich eigentlich mit jedem, doch hasse ich asozialität und krasse Negativ denker.
Wenn man was hasst, ist gut. Doch geht es lieber aus dem weg als euch aufzuregen.
Motzt man mich an, werde auch ich sauer.
Bei mir gilt die Regel „So wie du in die Höhle reinschreist, hallt es wieder raus“
Ich bin ziemlich Religiös und verkörpere die Nächstenliebe.
Meine wurzeln liegen in Schweden und Deutschland.
Ich bin ehemaliger insasse einer Psychiatrie und des Stadtgefängnisses.
Ich habe zwar eine kriminelle Vergangenheit, die mit wut und mobbing bestraft war, doch heute bin ich ziemlich pazifistisch geworden.
Ich hatte damals einige Probleme mit meiner Psyche, die sich von Agression in Depression entwickelt hat.
Wenn mein Tabletten vorrat zur neige geht, da ich sehr faul bin welche zu holen, kommen auch mal tage, an denen ich sehr schnell hochfahre, doch versuche ich dies zu meistern und bin auch in Therapie dies unter Kontrolle zu bekommen.
Ich habe leicht einen an der Klatsche und bin mir für nichts zu schade.
Ich habe großes Selbstvertrauen und ein Logischen verstand, doch sind wenige Informationen gegeben, ist auch die Logik bei mir unvorteilhaft.
Wenn ihr mal Designs, Texturen oder skins braucht meldet euch. Entweder ich habe Zeit und kann es machen, oder ich packe Euch zu denn Clienten und ich bearbeite euch in der Arbeitszeit. (Nur ohne rechnung versteht sich)
(Edit: da jeder ehrlich geschrieben hat, dann werde ich auch ehrlich sein, doch erschreckt euch nicht)
LG

18 „Gefällt mir“