Warum eigentlich nicht?

Moin Moin, Ich heiße Ingame D3rEine oder auch D3rZweite. Manche kennen mich bereits, ich stelle mich schließlich nicht wirklich früh vor. Ich wollte einfach mal ein paar Infos von mir preis geben und euch einen Einblick in mein Leben verschaffen.

Mein richtiger Name lautet: Denny und ich bin 15 Jahre alt.

Einfach mal 2 Random Bilder zu mir xD :

Ich wohne in Bremerhaven und wäre nicht abgeneigt wo anders zu leben xD

In meiner Freizeit mache ich viel; Mit Freunden Basketball spielen, auf dem Klavier besser werden, Kochen, allgemeine Soziale Kontakte pflegen und knüpfen, Trampolinturnen im Leistungsportbereich und natürlich vor dem PC hocken und unter anderem mit euch Spaß haben. Ich mag die Farbe Schwarz und das erkennt man oft an meinen klleidungsstil, der sich zu Grau und weiß variieren kann. Ich interessiere mich für bestimmte Ereignisse unserer Geschichte, dazu zählt auf jedenfall die Griechische Mythologie, vor allem die Zeit um den Trojanischen Krieg. Ich bin Anime watcher und Manga leser. Für die Japanische Kultur tuhe ich mich interessieren.

Hier auf dem Server habe ich mittlerweile Kontakte geknüpft die ich auch sehr gerne pflege.

Ich will keinen Spieler besser dastehen lassen als die anderen, jedoch habe ich persöhnlich gerade am meisten Spaß und Verständniss mit @KayroRay , @MrMysteryX00 , @HERR_B_E_R_T , @PurpleVoid ^^ Danke.

Hiermit wollte ich mich halt einfach mal fix, nach langer Erfahrung erst vorstellen ^^ bei Fragen oder Dinge die ihr über mich wissen wollt, fragt mich super gerne unter diesem Beitrag, ich liebe es Fragen zu beantworten.

Habe das erste und das zweite Bild aktualisiert aufgrund dessen, dass es einfach alt af ist

14 „Gefällt mir“

Eine 10/10 ist der dude hier <3

3 „Gefällt mir“

Ich küss doch dein Herz <3

2 „Gefällt mir“

So ein Hübscher <3

4 „Gefällt mir“

Du doch viel mehr mönsch

Edit: Ich weiß nicht wie du aussiehst

Edit: Jetzt schon, bist wahnsinnig sexy min jung

2 „Gefällt mir“