Was ist denn ein Celeth?

Huhu!
Da ich gerade nichts zu tun habe dachte ich mir,ich könnte mich auch mal vorstellen ^^

Aaaaaalso :3 Ich bin die Katy und ich bin 15 Jahre alt.
Ich bin Schülerin des LMG und gehe in die 9. Klasse ^^ Ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg und bin ein riesen Fan von Fantasy Büchern (insofern sie gut sind ^^). Ich habe von „Eragon" über „Ära der Drachen" bis hin zur Königsmörder Chronik schon so einiges Buch gelesen und freue mich immer über gute Buchtipps!
Abgesehen vom Lesen, zeichne ich in meiner Freizeit auch oft und gerne; nicht selten auch am PC (wenn ich mal kein Pc-Verbot habe) und ich höre gerne Musik ^^

Das war’s eigentlich auch schon von mir aus :slight_smile:

~Lasto beth nîn

~Celeth

5 „Gefällt mir“

Ich würde dir mal wen du schon Ära der Drachen gelesen hast Bücher von Richard Schwarz empfehlen zb Die Legende von Askir, die Götter Kriege oder sein neustes Die Eisraben chronic