Was ist ein Ignis?

Ja diese Frage hat man mir wirklich gestellt als ich den Nick zum ersten mal verwendet habe. Natürlich heiße ich im Wahren Leben nicht Ignis, aber da mich alle unter diesem Namen kennen halte ich meinen Echten nicht für wichtig.:sweat_smile:
Also so zu mir … ich bin weiblich, achtzehn Jahre alt und verrückt. :hugs: Anders kann ich die Vorgänge in meinem Kopf nicht erklären. Ich liebe Mittelalter und Fantasy sowie Steampunk. Für mich gibt es keine Feste Musik Richtung und ich bin für alles offen solange man es mir nicht aufzwingt.
Ich liebe Harry Potter, egal ob Buch, Film etc., auch bin ich Doctor Who Fan dank @Arishok_Senay

Ich spiele seit mehr als 1 1/2 Jahren auf dem Server und habe hier viele Gute Freunde getroffen :+1::smile:

P.s ich nenne keine Namen damit sich keiner Benachteiligt fühlt
Ach und wenn ihr im Ts auf @Sturmpfeili und mich Trefft nicht verstört sein Wir wollen nur spielen :imp:

14 „Gefällt mir“

#AuchEinIgnis

3 „Gefällt mir“

Vielleicht

#AuchEinIgnis

#EinBessresIgnis

2 „Gefällt mir“

ignisfatuu_2016

#EinBesseresIgnis

1 „Gefällt mir“

54113

#EinBesseresIgnis

1 „Gefällt mir“

HwGLVAIAgAIA
#EinBesseresIgnis

#DieBesteIgnis

1 „Gefällt mir“

Eine viel bessere Beschreibung

2 „Gefällt mir“

The on and only :joy:

1 „Gefällt mir“

zu viel nervende Frauenstimmen auf einmal :dizzy_face:

4 „Gefällt mir“

Wenn man bedenkt wie oft du mit Sturmy und mir im Ts bist :thinking: dürfte man davon ausgehen das wohl bei dir auf jede Frau zutrifft :hugs:

#EinBesseresIgnis

1 „Gefällt mir“