Was ist mit thang mar

ich habe eine frage ich habe gesehen das thang mar unclaimed ist und wollte fragen wie der stand dort gerade ist und ob man es als dunkel elf die stadt beantragen könnte und die stadt wiederbeleben könnte

Thang mar wurde (soweit ich weiß) von den zwei letzten Mitgliedern aufgelöst und ist somit nicht mehr existent. Wenn du es neu aufmachen wollen würdest, würde es wie eine neue Stadtgründung sein und somit auch die geforderten Schritte vor der Wiedergründung durchlaufen. Das heißt zuerstmal die zwei denen es gehört fragen ob du es neu machen darfst und dann einen Stadtantrag stellen, für welchen du 25 k zahlen musst. Hoffe das hilft.

Nicebell und ich sind die letzten 2 gewesen ^^

Ich weiß nicht was er dazu sagen wird, meiner Meinung nach jedoch wollen wir Thang`mar bitte nicht wieder ins Leben rufen lassen. Wir haben uns bewusst dazu entschieden und Nicebell war bereits an den Arbeiten es zu einer Ruine umzubauen. Ich persönlich bitte darum totes nicht wieder auferleben zu lassen.

Sonst darfst du natürlich weiterhin eine Stadt gründen wollen oder einer Beitreten. Nemiesa und Aratham sind mir bekannte Dunkelelfen Städte.

LG

3 „Gefällt mir“