Weilerantrag Neu-Bona

⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘
Antrag auf Anerkennung als Weiler – Stadt Neu-Bona

Werte Regenten des Landes Eldoria, im Namen der Stadt Neu-Bona möchten wir hiermit offiziell den Antrag auf Anerkennung als „Weiler“ einreichen.

Die Stadt Neu-Bona ist aus der Entschlossenheit und dem Fleiß ihrer Siedler entstanden. Durch unermüdliche Arbeit und den Aufbau zentraler Einrichtungen konnte eine blühende Gemeinschaft geschaffen werden, die nun bereit ist, den nächsten Schritt zu gehen.
Hiermit führen wir die nachweisbaren Errungenschaften an:

Haupthaus/Rathaus: Unser administratives Zentrum befindet sich bei den Koordinaten [-1570 141 -3700] und dient als Sitz der Stadtverwaltung sowie zu späterem Zeitpunkt als Gerichtsplatz.

Weitere Gebäude:

1. Taverne [-1580 130 -3649] – Ein geselliger Treffpunkt, in dem Siedler und Reisende ihre Abende in entspannter Runde ausklingen lassen.

2. Bäckerei [-1540 99 -3590] – Ein wesentlicher Bestandteil der lokalen Wirtschaft und Versorgung mit wichtigen Produkten.

Die erhaltenen Upgradepunkte möchten wir vorerst sparen, sodass uns derzeit zwei Upgradepunkte zur Verfügung stehen.
Mit diesem Antrag hoffen wir auf eine wohlwollende Prüfung unserer Bemühungen und eine baldige Anerkennung unseres Weilerstatus.

~ gez. Pirmin von Bona, Ratsvorsitz der Stadt Neu-Bona

3 „Gefällt mir“

Wir kümmern uns um den Antrag bitte um ein wenig geduld :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Euren Antrag. Danke für das tolle Gespräch. Euer Antrag ist hiermit offiziell angenommen.
Wir freuen uns auf die nächste Entwicklung Euer Stadt.

Liebe Grüße
rebel13

1 „Gefällt mir“