Weilerantrag - Valkarath

Ein Briefumschlag, geziert mit einem Wachssiegel welches einen Baum zeigt, landet im Rathaus von Xantia. Auf dem Briefumschlag steht die Schrift geschrieben „Aus Valkarath“

valkarath-siegel

Seid Gegrüsst!
Ich, Jarl Ivar Skogrimsson von Valkarath, möchte hiermit für Valkarath den Weilerstatus erbitten.
Valkarath konnte sich bisher Prächtig Entwickeln, die Anzahl der Bewohner sowie Anzahl der Gebäude wächst Stetig und lässt Valkarath wahrlich aufblühen.
Lasst mich ein wenig von den Gebäuden unserer Schönen Gemeinde erzählen.

Zuerst wäre da das Langhaus - Herzstück von Valkarath und sowohl Sitz des Jarl’s als auch Gemeinschaftshaus. Dort Speisen, Feiern, Planen, Beraten und Verhandeln der Jarl und die Bewohner Valkarath’s.
((Koordinaten: -3217/164/-3840))

Neben dem Langhaus findet sich die Schmiede von Valkarath. Dort werden die Feinsten Eisenbarren, Werkzeuge und Waffen Hergestellt und die Bewohner der Stadt damit versorgt für die Alltäglichen Arbeiten.
((Koordinaten:-3199/164/-3831))

Etwas weiter vom Langhaus entfernt liegt das Haus des Alchemisten und Medikus. Egal ob Grippe, Verbrennung oder sonstige Verletzung - hier werden die Bewohner und Besucher bestens Versorgt und Umsorgt.
((Koordinaten:-3136/164/-3837))

Am Fuße von unserem Heiligen Baum Verdralis steht die Taverne „Zur Alten Wurzel“ in welcher das Bier von Valkarath Gebraut und Serviert wird. Ebenso werden dort die Besten Braten und Steaks aufgetischt um den Gaumen eines jeden Besuchers zu erfüllen.
((Koordinaten:-3202/145/-3955))

Zuletzt wäre noch zu Erwähnen der Prächtige Bauernhof von Valkarath, welcher die Schönsten Schafe, die Saftigsten Rinder und die Wohlgenährtesten Hasen beherbergt. Durch die Wolle der Schafe konnte Valkarath bereits einige Handel Abschließen und die Qualität eben dieser lässt sich wunderbar für jegliches Webehandwerk verwenden
((Koordinaten:-3254/183/-3735))

Nun Hoffe ich, dass ich einen Einblick in unsere Schöne Gemeinde geben konnte, und hoffe auf Baldige Kunde aus Xantia.
Eine Truhe mit dem Nötigen Taler findet sich im Langhaus neben der Kellertreppe

((Koordinaten: -3233, 165, -3861))

Hochachtungsvoll, Jarl Ivar Skogrimsson

OOC

Moin, wir haben nun alles Nötige für den Weilerstatus vollständig und würden diesen also nun gerne Beantragen. Wir sind Aktuell 7 Aktive Mitglieder (+ 2 Inaktive) und haben ebenfalls die Nötigen Gebäude dafür errichtet und auch Eingerichtet. Die 500 Taler sind wir oben Beschrieben bereits in eine Kiste gepackt. Wir freuen uns über eine Rückmeldung und danke fürs Lesen :smiley:

4 „Gefällt mir“

❖ 𝐀𝐧𝐩𝐚𝐬𝐬𝐮𝐧𝐠 ❖

Bearbeitet

• Wachssiegel wurde durch Neue Version getauscht

Danke für den Antrag :slight_smile: Wir kümmern uns die Tage drum :slight_smile:

GG

2 „Gefällt mir“

Supi :slight_smile:

Grüße,

könnt ihr bitte neben Bildern von den Gebäuden auch die Koordinaten wo diese stehen rein posten? Und bitte auch eine Kiste mit den Talern (entweder per Ticket ingame oder hier im Antrag) :slight_smile:

GG

1 „Gefällt mir“

Koordinaten für die Gebäude sind nachgetragen, die für die Kiste ist schon seit Anfang an mit im Beitrag wie ich dir auch via Discord und Ingame geschrieben hatte :slight_smile: