Wenn nicht jetzt wann dann?

Ihr lieben!
Wie schon oben steht: „Wenn nicht jetzt wann dann“.
Ich habe das Gefühl RP findet nicht mehr statt, ich hörte im Bezug auf meinen neuen Char, warum man denn jetzt noch Aktiv werden möchte.
Aber wenn nicht jetzt wann dann? Hatten wir jemals mehr möglichkeiten für Intrigen, Kriege und Feste? Ganz ohne Druck von Geld oder einem Char, denn wir verlieren doch eh unser Hab und Gut.

Natürlich versteh ich, dass Chars wichtig für einen sind, dann macht einen neuen.
Ich habe bock, denn wenn nicht jetzt wann dann?!

7 „Gefällt mir“

Ganz meine Meinung. Wirklich schön, dass jemand das mal sagt. :+1:

5 „Gefällt mir“

image

Jez wünsch ich mir man könnte neben nem Like auch ein Fragezeichen dalassen

5 „Gefällt mir“

Schöner Gedanke.
Ich denke, dass
Jetzt die Zeit ist aufzubrechen und die gefährlichsten Abenteuer zu erleben und am Ende den Heldentot oder ein anderes Ruhmreiches Ende zu finden.

1 „Gefällt mir“