Wer bin ich eigentlich(2)

Hallo viele denken sich jetzt wahrscheinlich „Hää der junge hat sich doch schonmal vorgestellt“ und ja das stimmt auch aber das war ziemlich kurz und nicht so umfangreich deswegen will ich jetzt noch mal das gleiche machen nur intensiver und mehr Details…LETS GO!

Wie viele wissen wohne ich in Bayern, bin 13 Jahre alt und heiße Erik aber da ist noch vieles mehr

Meine person: ich bin ein ziemlich offener Mensch vorallem bei Problemen und ich bin auch sehr neutral wenn gestritten wird. Ich bin aber auch schüchtern zumindest vor fremden oder so. In der Schule bin ich der Typ in der letzten Reihe der nur scheiße baut aber trotzdem gut ist warum auch immer. Mein Freundes Kreis ist ziemlich klein könnte aber auch sein das ich es nicht so mag neue Menschen kennenzulernen dafür hab ich paar aber echt gute Freunde. Leider bin ich ein ziemlicher Außenseiter und bin nicht so beliebt wie andere Menschen. Aber das ist gar nicht so schlimm lieber ein herzlicher Mensch als ein Arschloch.

Meine Gesundheit: Ich selber bin eigentlich gesundheitlich nicht wirklich auf 100% ich leide an Depressionen, selbstzweifen und Unsicherheit. Natürlich noch viel schlimmere Sachen aber das will ich hier jetzt nicht schreiben. Das ist leider echt blöd weil man das in der Schule nicht sagen kann oder so weil man sonst sofort als Depressionen kiddy beschimpft wird (Traurige Menschheit). Ich leide auch an anderen nicht so schlimmen Krankheiten aber das ist nicht wichtig^^

Freunde: wie gesagt bin ich nicht der beliebteste in meinem Kleinen aber feinen Freundeskreis aber ich hab ein paar Leute mit denen kann man immer Lachen und so. Hab auch echt gute Freunde auf fts ( @Felixqtt ) natürlich ist es scheiße wenn man nicht so viele hat und wenn man nicht so beliebt ist aber was solls.

Mein Humor: Mein Humor ist so ziemlich der trockenste und beschisstenste Humor der Welt. Aber natürlich hab ich auch gute Witze. (Wie heißt eine schwebe fliege auf englisch-flyfly…war nicht gut okey dann ein anderer Was ist gelb und schwimmt in Wasser-Ein Bagger…fandse nicht lustig-der Bagger Fahrer auch nicht…ich glaube ich hab doch keinen guten Humor.) Aber in der Schule mache ich auch andere Witze die sind glaub ich noch schlechter.

Mein Familienkreis: Auch in der Familie bin ich nicht der beliebteste will ich auch gar nicht aber trotzdem ist blöd. Meine Eltern motzen immer nur mich an aber nicht meine Brüder, wenn mal was kaputt geht bin es automatisch ich gewesen. Dafür mag mich mein Cousin…wenigstens etwas.

Meine fts Zeit: bin jetzt ca. 5 Monate auf fts hab mich da auch schon ganz gut eingefunden und „eingereiht“ aber da ich noch etwas neuer bin, bin ich nicht so viel in Diskussionen oder so. Dafür war ich schonmal in einem Meme^^xD. Auch wenn es so rüber kommt das ich voll der Assi bin, bin ich eigentlich ziemlich ruhig und gelassen. Ärgern macht trotzdem Spaß ( @Sirlexo )

Gut das war`s dann auch von mir und hoffe JETZT könnt ihr mich ein bisschen besser einschätzen wenn ich manchmal Sauer bin

Tschöö mit ö

(P.S Bayern ist das schönste Bundesland)

5 „Gefällt mir“