Wer bin ich? [Emeralda_Crysta]

Hallo,
ich will mich mal Vorstellen.
Ich bin Emma Dorman (23) und gehe auf die Universität Oldenburg und mache dort ein Studium zur Labor Frau Fachrichtung Kriminaltechnik. Ich wohne mit meinem Freund Dave (Alias David Kings (21) ) in Oldenburg. Ich bin eher schüchtern und stehe oft neben mir. Doch wenn ich Arbeiten muss, dann bin ich immer mit Eifer dabei. Ich habe keine TS oder Discord. Aber auch kein Instagram und Twitter. Man kann mich über das Forum am besten erreichen.
Jetzt zu meinen Hobbys: Ich mag Animes, Mangas und WWE.
Mehr kann ich nicht zu mir sagen ^^
Meine Minecraft Account bekam ich von meinem Halbbruder (Jan Alias Believe_in_Devil)
Nachdem er vermehrt Schwierigkeiten mit dem Account hatte und ich die Daten für meinen vergessen habe, habe ich ihm den abgekauft.
Alle die Jan kennen die können sich bei ihm erkundigen.
Ich schreibe diesen Beitrag da vermehrt mich Leute fragen wer ich bin oder mich mit ihm vergleichen und so gleich angehen. Da dies nur zu stress bei mir führt (der zur Zeit gar nicht gut ist) schreibe ich diesen Beitrag und sende jeden der mich fragt einfach diesen Link ^^
Ich freue mich euch alle kennenzulernen :smiley:

7 Like

Nice wir haben einen Medical Detective :smiley:

Willkommen :slight_smile:

2 Like

Naja so gut bin ich auch nicht XD

Willkommen bei uns