Wer bin ich überhaupt?

Moin Leute,
ich finde es ist an der Zeit mich mal Vorzustellen.

Ich heiße Lisa, bin 16 Jahre Alt, wohne im verregneten Niedersachsen und besuche zurzeit die einjährige Berufsschule in Fachrichtung Handel oder anders genannt, die 11 Klasse. (:
Am Ende dieses Schuljahres möchte ich jedoch in der Tierpflege oder Tiermedizin einen Ausbildungsplatz finden. ^^’

In meiner Freizeit spiele ich außer FTS noch gerne Stardew Valley (Ein Danke hier an @Barador <3), Csgo, Ark und Life is Strange (Danke erneut an Barador :3).

Wenn ich mal nicht gerade an meinem Laptop bin, mache ich viel mit Freunden, bringe meinen Kaninchen kleine Tricks bei oder lese einfach gerne Bücher (Genre Fantasy/Science Fiction).
Meine Lieblingsbücher sind die komplette Reihe „Die Zwerge“ von Markus Heitz.

Mir fällt keine Verabschiedung ein…

13 Like

Seid wann spielst du cs go und warum weiß ich das nicht xD

1 Like

Kaum sehe ich dass ich von dir irgendwo verlinkt wurde, dachte ich mir „schaise was hab ich angestellt“

4 Like

Bist halt auch ein ganz Böser :stuck_out_tongue:

2 Like

Ich merk scho

1 Like

Bannt den Typen weg :stuck_out_tongue:

4 Like

Hab ich schon wieder Kohle gefunden?

3 Like

Eine coole, tolle und lustige Person

3 Like

Die zwerge ist eine sehr gute reihe,hab ich auch gelesen,und was ich sehr empfehlen kann ist Dämonenakademie
Grüße vom größten leser des beobachtbarem Universums