Wer bin ich überhaupt?

Moin Leute,
ich finde es ist an der Zeit mich mal Vorzustellen.

Ich heiße Lisa, bin 16 Jahre Alt, wohne im verregneten Niedersachsen und besuche zurzeit die einjährige Berufsschule in Fachrichtung Handel oder anders genannt, die 11 Klasse. (:
Am Ende dieses Schuljahres möchte ich jedoch in der Tierpflege oder Tiermedizin einen Ausbildungsplatz finden. ^^’

In meiner Freizeit spiele ich außer FTS noch gerne Stardew Valley (Ein Danke hier an @Barador <3), Csgo, Ark und Life is Strange (Danke erneut an Barador :3).

Wenn ich mal nicht gerade an meinem Laptop bin, mache ich viel mit Freunden, bringe meinen Kaninchen kleine Tricks bei oder lese einfach gerne Bücher (Genre Fantasy/Science Fiction).
Meine Lieblingsbücher sind die komplette Reihe „Die Zwerge“ von Markus Heitz.

Mir fällt keine Verabschiedung ein…

14 „Gefällt mir“

Kaum sehe ich dass ich von dir irgendwo verlinkt wurde, dachte ich mir „schaise was hab ich angestellt“

5 „Gefällt mir“

Bist halt auch ein ganz Böser :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich merk scho

1 „Gefällt mir“

Bannt den Typen weg :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Hab ich schon wieder Kohle gefunden?

3 „Gefällt mir“

Eine coole, tolle und lustige Person

3 „Gefällt mir“