Wer hat den Keks aus der Dose geklaut!?

Also wer dieses spiel nicht kennt…

Wer hat den Keks aus der Dose geklaut ist ein wunderbar lustiges kleinkinderspiel welches ich erkläre:

Irgendwer sagt einen Namen und danach hat den Keks aus der Dose geklaut!
Danach sagt jener welcher gepinged wurde: „Wer ich?“ danach „Folgt Ja du!“ Von irgendwem anderes. Daraufhin muss der Beteiligte schreiben „Niemals“ Danach muss wieder jemand sagen „wer dann?“ und der der beschuldigt wurde muss eine neue Person nennen hihi

Beispiel weil ich zu dumm zum erklären bin

Kayro: Luggy hat die Kekse aus der Dose geklaut

Luggy: Wer ich?

Kayro: Ja du!

Luggy: Niemals!

Kayro: Wer dann?

Luggy: Cira hat die Kekse aus der Dose geklaut!

Das ist die Keksdose aus welcher die Armen kekse gestohlen wurden!!! Findet den Übeltäter!!!

Zusammenfassung

Vorratsdose Keksdose Keramik mit Deckel Taupe Streifen oder Punkte 19 cm x Ø 13cm | Raumtraum-Dekoshop

So damit alles richtig is c.c

Ich fange an…

Wer hat den Keks aus der Dose geklaut!?

4 „Gefällt mir“

@MuSc1 hat den Keks aus der Dose geklaut!!!

2 „Gefällt mir“

Du musst sagen aus der Doseeee :o

Versuch Nummer Zwei:
Nikolaus schaut in die keksdose und wird wütend
Schreit: @Vlad_Playz hat den Keks aus der Doseee geklaut!
geht dann wieder

schaut verwirrt
Nein, das war @OoWiZZoO, er hat den Keks

Hmmm, was ne das war ich net.
das war @HerzogUkad

ICH? Auf gar keinen Fall!
Ich habe letztens erst @lehnacra einen Keks essen gesehen!
@lehnacra hat den Keks!

2 „Gefällt mir“

Aber… aber… das waren @Baaaris ultimativen Brownie-Kekse…
den Keks den du meisnt habe ich nicht geklaut.

Aber man munkelt, ein wildes @LuggyLuk hätte eins gemampft

2 „Gefällt mir“

Waaass? Ich soll den Keks aus der Dose geklaut haben? Nein niemals.

Ich denke eher dass @CiraThomasen den Keks geklaut hat, sie isst doch andauernd Kekse

Ich esse zwar gerade Kekse, aber ich glaube, es war @KayroRay ! Sie hat den Keks aus der Dose geklaut! Ich habe sie gesehen!

1 „Gefällt mir“

Wer ich!? Nein! Das war @Thanouki !!! Ich war den ganzen Tag im Kino

Wer ich?! Nein das war @TinyM0on ! Ich musste Spartanern helfen!

1 „Gefällt mir“

Hömma! Ganz sicher nicht! @PurpleVoid hat den keks aus der Dose geklaut! Er hatte Krümmel auf dem Bett!!

Wer? Ich? Nein, niemals! Die krümmelchen waren von einem Leib brot.

@Sir_Sheldor hat den Keks aus der Dose geklaut! Er hat sogar noch Schokoladen reste an seinen Mundwinkeln.

3 „Gefällt mir“

Ik hab nix

@PaulGHG123 hat sie geklaut

1 „Gefällt mir“

Ich hab nix geklaut!
@Powerplay1234 hat den Keks noch auf dem Tisch liegen.

Also ich muss doch sehr bitten, als würde ich einen Keks klauen. Das war @KiberEduard er hat ihn denke ich gestohlen.

Nein, aber ich hab den @HerzogDaku gesehen, welcher mit etwas krümmeligen wegrannte!

((Das spiel verläuft maximal nicht so wie es erklärt wurde lol

1 „Gefällt mir“

Niemals habe ich den Keks gestohlen.
@TrinTy69 hat ihn sich einverleibt.