Wer ist diese "verletzte Seele"

Joa… Hi. ich dachte mir, da ich noch etwas neuer auf dem Server bin, wäre es ganz schön mich hier mal Vorzustellen.
Ich heiße Leni und bin 14 Jahre alt. Ich bin in der 8. Klasse auf einer Realschule. Meine Hobbys sind schlafen, zocken, cosplayen, schreiben und zeichnen. Ich bin durch meine Freundin auf den Server gekommen (ShadowGirlx05). Sie hat mir irgendwann, als ich sie nach guten rp Servern gefragt habe, FTSCraft genannt und da dachte ich mir, dass ich mal raufkomme und schaue wie es so ist. Wie man in meiner Bio lesen kann… habe ich fast Suizid begangen. Meine Freundin konnte mich aber davon abhalten. Mehr werde ich zu dem Thema nicht sagen :slight_smile:
Was müsste man sonst noch wissen… Öh, ich schaue, wenn ich nicht gerade zocke, viel Anime und man könnte mich auch schon ein wenig als Weeb bezeichnen…Außerdem esse ich für mein Leben gerne und hasse Sport XD… mmhh Sonst gibt es glaube ich nichts mehr was noch erwähnenswert wäre.

Das war es, glaube ich ^^’
-Leni

8 „Gefällt mir“

image
Einer von uns!

7 „Gefällt mir“

Gibt aber einen Unterschied zwischen Weeb und Otaku, was bist du? :OO

Ich weiß das es einen Unterschied zwischen Otaku und Weeb gibt, aber ich bin definitiv nen Weeb

2 „Gefällt mir“

Es gibt noch mehr!?!? Wohooo

1 „Gefällt mir“