Wer ist dieser Lumy58?

Hey. I bims der Lumy. Besser gesagt der Platon.
Ich bin 13 Jahre alt (bin ich hier der jüngste) und ich wohne in Berlin.
Meine Hobbys sind Fechten, Basketball, Altkeltisch (sprache der gallier) schlafen, und Minecraft spielen.

Ich mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen.
Ich werde in meiner Klasse oft aufgezogen
(Das ich ein Streber bin. Und beleidigen mich oft nur weil ich ein Jude bin) Aber besonders stört es mich nicht. Einfach ignorieren. Aber natürlich hab ich viele Freunde. Und ich hab auch hier viele Freunde gefunden. Und die Moral von der Geschicht? Ich bin happy :sunny:.

Joa, dit wars.
Lumy

13 „Gefällt mir“

Willkommen in der Community :hugs:

Willkommen in unserer Community , schön dich dabei zu haben :slight_smile:

Auch von mir ein Willkommen und ein Streber sein ist nie was schlimmes, das sind später die die das Geld machen und die Weiber bekommen :wink:

4 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen. :slight_smile:

Das Schöne an MC und gerade diesem Server ist es, dass Menschen jeglicher Herkunft und Einstellung miteinander klar kommen. Und das macht es einfach reizvoll. Ich freue mich, dass du dabei bist und diesem Server einen unglaublichen Mehrwert gibst. Ich schaue gern mal bei dir vorbei und du bist jederzeit eingeladen uns zu besuchen.

5 „Gefällt mir“

Schön hier noch ein paar andere Fechter zu sehen