Wer ist eigentlich dieser eine tolle Typ?

Weil es grade irgendwie jeder macht und ich langweile habe tu ich es jetzt auch xD Mein Name ist Jared und ich bin 16 Jahre alt (; Wohne im eher weniger schönen Wien und gehe in die 4. Mittelschule In meiner Freizeit hänge ich die meiste Zeit am PC, spiele auf Fts quatsche mit @Wannich oder auch mit @RoknirEisenbart, @Saeculum, @ShiftIsKaputt @nivea69 usw. Wenn ich mal nicht am PC bin, spiele ich Fußball, schaue Fußball oder hänge ich an meiner Xbox… Joar das bin ich bei weiteren Fragen schreibt einfach xD Byeeeeee

10 „Gefällt mir“

Wurde Wien nicht mal zu einer der lebenswertesten Städte gewählt?^^

Um genau zu sein 10 mal in Folge (seit 2009) xD Leben ist dort aber trotzdem nicht leicht…dadurch das in dieser kleinen Stadt eine riesige menge an menschen lebt…stress…viele Arschl*cher und so weiter Ich persönlich würde wenn ich es könnte in ein anderes Bundesland Österreichs ziehen ^^ Bin zwar ein Stadtkind aber Land finde ich trdz besser

1 „Gefällt mir“