Wer ist eins ShadowGirlx05?

Erstmal: wow habe ich spät gecheckt dass es so etwas gibt, wo man sich Vorstellen kann XD. Also, dann fang ich mal an.
Mein Name ist Sieke/Shadow/Kuruki (bei manchen zumindest) und ich bin 13 Jahre alt (werde in einer Woche 14). Ich weiß nicht mehr wie lange ich auf fts schon spiele, aber auf jedenfalls lange genug um die alte Map noch gekannt zu haben. Ich habe sehr oft meinen Benutzernamen geändert, weswegen manche, die ich evt. noch kenne mich nicht mehr kennen, auch da ich eigentlich die ganze Zeit in meiner Stadt geblieben bin vor dem Mapreset. Naja. Was mache ich sonst so: Alao momentan mache ich kaum bis nie etwas am Laptop und hocke in meinem Zimmer und höre Musik, bei der ich zeichne und schreibe. Wenn ich am Laptop bin spiele ich, wie wahrscheinlich jeder, nicht nur Minecraft. Ich spiele außerdem noch gerne StarStableOnline, Alicia online oder Herr der Ringe online u.ä. Spiele. Was ich auch noch anmerken muss ist, dass ich ein riesiger Fan von Tolkiens Werken bin.

So. Diese Leude sind meine Freunde von fts, da ich in rl keine Freunde habe qwq: @Wannich @Bahrkardhos @Hagrast (glaube ich xd) @BimToll (ja den kann man auch dazu zählen, auch wenn ich für ihn einfach nur der Poltergeist bin xd) @Yumeri @Tinkerbell2007 (auch wenn sie momentan nicht spielt) @Likorso (der ebenfalls momentan nur noch selten on kommt und @FyFy (den vermisse ich am meisten. Er kommt auch nicht mehr on qwq. Ihn kenne ich auch im echten Leben, aber da haben wir momentan auch keinen wirklichen Kontakt zueinander) Naja, dat war’s. Schönen Tag euch noch UwU

11 Like

Ui wir sind Freunde? O.o xD

1 Like

Keine Ahnung XD glaube schon, oder? xD

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (: xD

1 Like

Aber ich bin beleidigt :c „Ja „den“ kann man auch dazu zählen“…xD

1 Like