Wer steckt eigentlich hinter jokerik

Hallo erstmal will ich mich und mein privates leben vorstellen. Ich bin 13 Jahre alt und wohne im wunderschönen Bayern heiße Erik und zocke gerne und geh auch gerne raus. Ich gehe gerne mit Freunden und Co. Irgendwo hin um scheiße zu bauen ich endecke gerne neue Orte wo man viel machen kann in echt bin ich immer laut und aufgeregt aber kann auch mal einen ganzen Tag schweigen und absolut still sein (yap sogar das kann ich) aber lieber laut.

Naja meine Hobbys sind gaming, Landwirtschaft und einfach raus gehen (yes i know die beiden ersten passen nicht zusammen). Mein Leben ist nicht wirklich spannend und hab so eigentlich nicht viel zu erzählen naja ganz normales Almann Leben halt. Sport mach ich keinen aber ich bewege mich trotzdem gerne ob draußen oder drinnen. Ich mag Tiere über alles und könnte jedes Tier der Welt bei mir aufnehmen (bro kannst mit erzählen was du willst aber Katzen sind einfach besser). Ich esse Nutella mit Butter und manchmal schinken drauf hört sich komisch an ist aber ultra lecker (lol) und gehe meistens duschen weil baden wasser und zeit Verschwendung ist aber das ist was anderes. Ich bin eigentlich immer lost und stelle mich dumm an aber her hab schon ganze 13 jahre überlebt.

Warum schreibe ich diesen Text? Weil ich will das ihr wisst wer ich eigentlich bin und das ihr mich manchmal einschätzen könnt. Wahrscheinlich haben es manche schon bemerkt (die, die meine CV gelesen haben) das mein Charakter zu 80% so wie in Reallife ist. Also ich hoffe ihr kennt mich jetzt besser:)

8 „Gefällt mir“

Sympathisch man kann sich unterhalten

Noch Sympathischer ganz deiner Meinung

Da du aus Byern kommst beachte ich das Ausnahmsweise mal aber das gehört sich nicht so

Kann ich absolut zustimmen

So mei freind i red jez auf borisch weider i hof du verstehst mi und joa oise in allem herste ganz normal oh wenn i des mit dem Nuttella auslos. Erik weider so :+1:

4 „Gefällt mir“

:eyes: nicht? Ich kenne paar Leute, die auch gerne (nicht nur am PC) Landwirtschaft betreiben und finde, dass es eigentlich ein sehr cooler ausgleich, zum zocken ist - genauso wie herausgehen :eyes:


:handshake: Tiere sind das beste! Haben selber 2 Hunde und ich plane später, wenn ich ausziehe mir ne große Landschildkröte zu kaufen :eyes: das wäre schon ein Träumchen so ein Gerät:


:handshake: sympatisch


Zum Schluss kann ich nur sagen, sehr cool, dass auch du Erik, eine Vorstellung geschrieben hast!
Finde es verdammt interessant die Leute hinter dem Bildschirm kennenzulernen, auch wenn wir RPlich gefühlt noch gar nichts miteinander zu tun hatten ^^

Stay positiv :dove:,

~ Gugeta / Lucas

4 „Gefällt mir“

Cataleya aproves c:

Freut mich noch jemanden kennenzulernen!

2 „Gefällt mir“

Finde es immer interessant wie Ingame die alter sich unterscheiden. Bei manchen denke ich, dass er sie über 20 sein muss, bei manchen denke ich der oder sie sind so 16 und am ende stellt sich es heraus, dass es genau umgekehrt ist. Könnte aber auch sein dass ich zu alt bin :smiley:

Mit 13 Jahren bist du auf jeden Fall einer der jüngeren hier, umso besser finde ich, dass ich über dich schon sehr oft gehört habe, dass du sehr gutes Roleplay betreibst. Das zeigt, dass es eben doch möglich ist als junger Spieler den fts way of life zu spielen :slight_smile:

Landwirtschaft und zocken ist sicherlich ungewöhnlich als Hobby aber warum sollte das nicht spannend sein? :smiley:

Willkommen in der Community! :slight_smile:

GG

5 „Gefällt mir“

Danke dir, ja ich weiß das ich einer der jüngeren wenn nicht sogar der 2 jüngst. Das mit dem guten RP hat sich erst seit kurzem geändert davor hab ich rp-lich über Reallife Sachen geschrieben aber habe es jetzt immer mehr drauf auch gutes Rp zu betreiben

GG

2 „Gefällt mir“