…ich schätze ein jeder Stadtherr, der plant die größten Paläste und die mächtigsten Burgen zu erschaffen.
Dann suchet nicht weiter, fleißiger Stadtherr, denn hier bin ich, Alverro Galván. Ich bin im Feld der Architektur und Handwerkerei bewandert und biete meine Dienste einem Jeden in dieser Welt an. Diese Dienste beinhalten unter anderem folgendes:
Baupläne:
Ich bin in der Lage exakte Baupläne ((=Shematics)) für eure Baupläne zu erstellen und somit euren Ideen ihre erste, richtige, wohlverdiente Form zu schenken. Sendet mir eure Wünsche und Ideen und ich bringe sie auf das Papier mitsamt einer Erklärung wie man diese Baupläne liest und richtig anwendet. Je nach Umfangs dieses Bauplans berechne ich euch dann die Kosten, die dafür anfallen.
Errichten:
Doch ich leiste nicht nur theoretische Arbeit mit Stift und Papier. Ich packe auch auf euren bestehenden Baustellen mit an. Sagt mir was zu tun ist und stellt mir die nötigen Materialien zur Verfügung, bevor wir anschließend um einen Fairen Lohn verhandeln.
Reccourcen:
Wenn ihr mir hochwertiges Werkzeug gebt, dann besorge ich euch Materialien aus den entlegensten Winkeln der Welt, damit eure Bauwerke noch schöner, noch edler, noch mächtiger strahlen können.
Wege:
Jedermann sucht Anschluss in dieser Welt, doch für Städte ist dieser ganz besonders wichtig. Darum biete ich an, Straßen und Feldwege durch unwegsamen Terrain zu bahnen und euch mit der umliegenden Welt zu verbinden.
Solltet ihr sonstiges an Handwerksarbeiten schon länger aufschieben, dann schickt mir doch eine Taube ((IGN: WinstonNoChill)) oder erwartet mich an euren Toren, sollte mich der Wind zu eurer Stadt tragen und wir bereden alles direkt vorort.
gez. Alverro Galván