Wer zum Teufel bist du?

Ne verdammt gute Frage. Ich bin ja schließlich neu auf dem Server und dementsprechend kennen mich bisher erst sehr wenige. Mein Geldbeutel wurde bisher von keinem Räuber entjungfert.
Es ist eine Frage, die ich mir heute nach dem Hochzeitsevent bei allen Teilnehmern gestellt habe. Wer befindet sich hinter den Bildschirmen und verbringt seine Zeit mit Roleplay auf einem Minecraft-Server? Das interessiert mich unglaublich, weil ihr mir alle bisher so super sympathisch seid, denen ich begegnet bin. Und um in das ganze ein bisschen Licht zu bringen dachte ich mir, dass ich meinen Beitrag leiste und aus dem Schatten trete, mich vorstelle.

Mein Name ist Clemens, ich komme aus einer Familie mit einer sehr verzwickten Historie. Ursprünglich geht mein Nachname auf eine Minderheit zurück, die in der französischen Revolution verfolgt wurde. Zwischenzeitlich waren meine Vorfahren Teil des Adels im heiligen römischen Reich deutscher Nationen. Und dan gab es da noch meinen Großvater mütterlicherseits, der überzeugter Nazi war und es heute bestimmt auch noch wäre, wäre er nicht tot.

Nun bin ich kein Nazi und auch kein Teil einer Minderheit. Ich bin ein stinknormal aussehender 18-Jähriger junge mit blonden Locken und Haselnussbraunen Augen, der gerade so die 1,85 kratzt und eher dürr ist und gerade sein Abitur macht.
Eigentlich komme ich aus der Nähe von Hamburg, wo ich in einem behüteten Haushalt mit 6 Geschwistern aufgewachsen bin. Mittlerweile verbringe ich den Großteil des Tages in einer Tennisakademie in Schleswig-Holstein, denn eigentlich bin ich professioneller Tennisspieler. Wahrscheinlich eher ein angehender, denn besonders viel verdiene ich noch nicht. Jedoch ist dass alles im Moment eh kein Thema mehr, denn die Turniere der internationalen Tennistour sind weitestgehend auf Eis gelegt und so verschimmel ich in der Akademie und verbrenne meine Gehirnzellen bei der Vorbereitung auf meine Prüfungen.
Neben dem Tennisplatz spiele ich super gerne Basketball, früher einmal habe ich in der Landesauswahl von Schleswig-Holstein gespielt, bis ich dafür zu klein wurde. Bis zu meinem 17. Geburtstag war ich nämlich nur knapp 1,60 groß. Dann ging es irgendwann los mit dem Wachsen und von diesem Schub habe ich noch heute Narben an meinem Rücken und der Hüfte. Außerhalb vom Platz bin ich eher ruhig, jemand der denkt, bevor er spricht. Zwar bin ich reserviert, aber trotzdem bin ich niemand, der den Konflikt scheut. Außer wenn es um meine Mutter geht, die hat immer Recht :smiley: !
Ferner lese ich auch unglaublich gerne Sachliteratur und spiele außerdem gerne Karten. Ich habe zudem eine ganz besonders große Schwäche für Paulaner-Spezi und Autos. Mein Vater und ich sammeln Autos, wobei er den monetären Teil übernimmt und ich sie fahre xD. Ich kann übrigens richtig richtig schlecht schwimmen, obwohl ich das goldene Abzeichen habe und an einem See aufgewachsen bin. Ski fahren kann ich auch nicht und genauso wenig kann ich verlieren, aber daran arbeite ich. Immherhin bleibe ich dabei fair.
Meine größte Schwäche ist aber das Malen und Zeichnen. In meinem letzten Zeugnis hatte ich eine 5 in Zeugnis, meine Kunstwerke wurden mit 5+, 4- und 6 bewertet!

Ich bin ursprünglich auf den Server gekommen, als ich nach ewiger Zeit mal wieder das Buch „Erebos“ gelesen habe. Ich hatte auf einmal so viel Lust auf Roleplay, obwohl ich das früher immer als „nerdy“ empfand. Jedenfalls hatte ich Anfangs nach einem rp-Server zur Zeit des römischen Reiches gesucht, da es die Epoche ist, die mich am meisten fasziniert. Ich bin dann beim Surfen aus FTS gestoßen und dachte „warum nicht“. Zack rauf und irgendwie war es sofort stimmig. Die Leute waren freundlich und man hatte nicht das Gefühl, ein Neuer oder gar unerwünscht zu sein. Tja, und jetzt bin ich hier.

Ich hoffe der Beitrag konnte noch ein paar mehr neue Spieler zu einer Vorstellung motivieren, ich würde zu gerne wissen wer ihr alle seid :stuck_out_tongue:

8 „Gefällt mir“

Erstmal was dazu: Absolut geiles Buch, liegt ebenfalls bei mir rum!

  1. Freut mich, dass mal wieder eine Vorstellung zu sehen ist, ist schon eine Weile her :smiley:
5 „Gefällt mir“

Kurz gesagt: Der perfekte Schwiegersohn.
(Bis auf die Sache mit Kunst xD)

2 „Gefällt mir“

Ja ich könnte mein Leben tatsächlich nicht durch das Malen eines Bildes retten xD

2 „Gefällt mir“

Coole Vorstellung! Würde mir auch wünschen, wenn sich hier mehr vorstellen xD aber ist natürlich alles freiwillig :slight_smile:

3 „Gefällt mir“