Werbung in eigener Sache: Mein neuer File Sharing Dienst 🐐 filego.at ist online!

Huhu,

ich möchte die Möglichkeit nutzen, euch meinen eigenen File Sharing Dienst vorzustellen! Dabei handelt es sich um ein kleines Nebenprojekt von mir und ich möchte einfach mal gucken wie es so lÀuft! :slight_smile: Im Grunde ist es ein einfacher File Sharing Dienst, bei welchem man also Dateien hochladen und dann per Link mit seinen Freunden und Kollegen teilen.

Dabei lege ich Wert darauf, dass er vor allem simpel, clean und einfach zu bedienen ist. Ebenso soll er funktional sein und frustfrei funktionieren. Einfach ein simpler File Sharing Dienst ohne reden. Einfach Dateien hochladen, Link erhalten und easy teilen und ggf. herunterladen. Durch die File-Ansicht ist das nicht mal notwendig, da man oftmals auch Files nur kurz ansehen will. Man verschmutzt seinen PC also nicht mit irgendwelchen Dateien, die man eh nur kurz anschauen will.

Zudem - und das ist auch wichtig - bleiben die Dateien nur eine gewisse Zeit vorhanden. Am besten stellt man immer 1 Tag ein, wenn man relativ „sensible“ Daten teilt, ansonsten kann man aber auch 90 Tage hochladen, wenn man die Dateien (irgendwelche Bauwerke, StadtplĂ€ne, Memes) lĂ€nger eben per Link anschaubar lassen möchte.

Ist noch alles in der „Beta“ und kommen noch weitere Features in Zukunft (hoffentlich) :smiley:

Sicherlich könnt ihr auch ĂŒber DC Dateien hochladen, aber da ist die DateigrĂ¶ĂŸe stark eingeschrĂ€nkt. Das macht filegoat in meinen Augen auch noch ein wenig besser und nutzbarer :smiley:

Checkt den Service gerne mal aus - ich will ihn euch mal anbieten und ihr könnt ja mal schauen ob er euch hin und wieder nĂŒtzlich ist! :slight_smile:

GG

Tongue Goat GIF

11 „GefĂ€llt mir“

Ich mag diese Ziege

2 „GefĂ€llt mir“

Und ich mag ZĂŒĂŒĂŒĂŒge :smiley: xDDD