[Werbung] Mein neuer Filehosting-Service

Grüße.

hier einmal ein bisschen Werbung in eigener Sache. Ich habe einen kleinen File-Upload-Service ins Leben gerufen, vielen wird evtl. noch files.ftscraft.de ein Begriff sein. Hier konnte man einfach Dateien hochladen (zum Beispiel Screenshots, Textdokumente, PDFs oder Videos) und sie dann per erhaltenen Link an mich oder andere Spieler versenden.

Wenn ihr also gerade im Spiel seid oder einfach im TS seid und gerade keine Möglichkeit habt euren Freunden oder einem Teamler eine Datei zu senden, dann könnt ihr in Zukunft gerne filego.at nutzen.

Ich will natürlich die Seite auch immer wieder verbessern, deshalb lasst - wenn ihr wollt - Feedback da! Natürlich könnt ihr auch weiterhin das Forum oder einen anderen Upload-Service nutzen, das nehme ich als ansporn :slight_smile:

Die Seite ist erreichbar unter https://filego.at/

5 „Gefällt mir“

https://filego.at/ad/50708274180150

Ich finde die vielen Zahlen etwas unübersichtlich bzw. der Link könnte für viele Social Media Profile noch zu lang sein.

-Grüße Fabian :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja gut :smiley:
Du hast den Link der Werbung markiert xD
Du musst auf Skip drücken, dann kommst du erst auf die Dateien und die kannst du dann auch verlinken xD

1 „Gefällt mir“

Ja gut :smiley: Das stand halt da zum kopieren :wink: Aber ich weiß was du meinst

1 „Gefällt mir“