Werde reich!

Eine orkische gestalt stampft zum Schwarzenbrett in Xantia und hämmert mit einem unterarm Knochen eines unbekannten Wesens eine Botschaft ans Schwarze Brett

Grüßt euch!
Ich suche nach etwas zu essen. Ich esse sehr gerne Hühnerfleisch aber auch ein leckeres Stück eines Bisons ((Kuh)) lässt sich gut kauen.
Ich bezahle dafür.
Schreibt mir eine Taube oder hinterlasst eine Nachricht unter diesem schreiben, damit ich dich aufsuchen kann.

gz.
Der Witwer

Das ganze ist mit schwarzer Tinte fein geschrieben. Man kann erkennen, dass dieses Pergament aus den zwergischen Hallen von Krárvalo stammt.

5 „Gefällt mir“

/taube kealtea eine kleine Taube landet vor deinen Füßen, an ihrem Füßchen ein Zettel gebunden, mit krakeliger Schrift steht geschrieben "Grüßt euch werter Zwerg - Kommt doch gerne die Tage zu uns nach Nyvalis, im Osten des Orkkontinents. Wir verkaufen>
gerne unsere vielen verschiedenen Speisen und Getränke. Unsere Felder sind fruchtbar und die Tiere wohlgenährt. Und solltet ihr nicht selbst kochen wollen - der Dorfwirt bietet euch die besten Gerichte Aelvarûn’s* ((Gerne morgen Nachmittag/Abend :wink:

Einfach jetzt als Command - weil du bei beiden versuchen einfach off warst bevor ichs losschicken konnte xD

1 „Gefällt mir“