Eine hellblau gekleidete Zwergin mit einem lilanen Talisman schreibt einen Aushang für das Schwarzebrett in Xantia. Sie hat neben sich eine Laterne stehen, die Urlaterne, wo das blau Feuer brennt. Die Schrift ist mit goldenen Partikeln verziert.
Grüßt euch Wesen Eldorias,
die Adelsfamilie Krár nimmt ihre Aufgabe als wahren Erben der Urzwerge wahr und möchte Eldoria nachhaltig bereichern. Wir Zwerge sind ein stolzes Volk, mit einigen Schätzen und wertvollen Gedanken.
Die erste Königin von Krárvalo - eine Urzwergin - inspriert mich und ich sehe mich persönlich in ihren Fußstapfen. Sie hat Krárvalo mit unseren Urahnen gegründet und half jeden Zwerg, welcher aus der Tyrannei der ersten Zwergenstädte fliehen wollten. Sie hat jenen Zuflucht gewährt.Um ihr Erbe auch weiterhin vollkommen zu halten verkünde ich einen Bund. Dieser Bund soll ihr gewidmet sein, ein Bund der jedes Wesen in Eldoria unterschlupf und Heilung bietet. Ganz Neutral und weit weg von jeglichen Erben Schwarzmonds. Jene die das Böse in die Welt tragen wollen. Deshalb baut die Adelsfamilie Krár ein Lazarett für ganz Eldoria, unabhängig ihrer eigenen Stadt. Der Anfang ist schwer, deshalb finanziert die Adelsfamilie persönlich den Bau des Lazaretts.
Nun liebe Bewohner Eldorias seid ihr gefragt, ihr könnt teil dieses Bundes werden und euren Beitrag für die Welt in Eldoria leisten. Dabei seid ihr unabhängig, wir werden uns gemeinschaftlich dafür entscheiden die Welt in Eldoria zu verbessern. Wir sind die Freiheit, die Gleichheit, der Frieden.
Für die Heilung.
Gz.
Annatum Krár
Oberhaupt der Adelsfamilie Krár