Who is Barador?

Moin, ich bin der Kev, auch als Bara/Barabas/Barador bekannt. Bin derzeit 19 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung als Koch. Komme selbst aus Bayern, um genauer zu sein aus Unterfranken. Neben der Arbeit sitze ich sehr häufig am Pc und zocke alles mögliche, von Minecraft über Skyrim bis Borderlands ist so ziemlich alles dabei. (Steam Community :: 𝔅𝔞𝔯𝔞𝔡𝔬𝔯)
Könnt ja noch was fragen, wenn etwas unklar ist.
Cya ihr Pepegas

9 „Gefällt mir“

Komme auch aus Unterfranken🤔
Wie klein die Welt doch ist🤷🏼‍♀️

1 „Gefällt mir“

Ausbildung als Koch? Oh je, das ist nen harter Job, hoffe du findest trotz all dem Wahnsinn hier dennoch deinen ausgleich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist teilweise sehr stressig, aber im Moment geht es, daher bin ich auch öfter online und da eh die Winterpause bald eintritt besitze ich mehr zeit

1 „Gefällt mir“