Wieder zusammen als Community Spaß haben

Hallo Hallo zusammen, da wir jetzt doch ein wenig Unruhe in der Community hatten, will ich hier ein kleines ‚‚Spiel‘‘ Starten. Es funktioniert so: der Erste beginnt damit eine Superkraft (Im real life) zu nennen, der nächste antwortet mit einer Schwäche zu dieser Superkraft und nennt selber ebenfalls eine Superkraft und immer so weiter.

Lasst eure Fantasie freien Lauf und versucht beim Ausdenken der Superkräfte und Schwächen, ein wenig Kreativ zu sein. Ich bitte nur darum, darauf zu achten dass es Sinn ergeben könnte und ein Ausgleich geschaffen ist. Z.b: Wenn ich die Superkraft Fliegen nenne, würde es keinen Sinn ergeben wenn die Schwäche: Kann nicht mehr mit Löffel essen, wäre. also achtet auf einen Ausgleich. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß!

Ich beginne:

Superkraft: Unterwasser atmen können

4 „Gefällt mir“

Du kannst nicht länger als 24h außerhalb des Wassers überleben.
Superkraft: Selbstheilung

2 „Gefällt mir“

Um dich selbst heilen zu können musst du erst andere verletzen

Superkraft: Fliegen

2 „Gefällt mir“

Um fliegen zu können musst du viel essen da du viel Energie verbrauchst.

Superkraft: Unsichtbar

2 „Gefällt mir“

Du würdest in der Zeit, in der du unsichtbar bist, blind sein.
Superkraft: Adamantiumskelett

1 „Gefällt mir“

Du wirst immer mehr zu Gummi je länger du damit lebst

Superkraft: Laseraugen!

Nie wieder normal sehen können, Sobald die Augen offen sind, schießt man Laser

Superkraft: Verwandel dich in alles was du willst

1 „Gefällt mir“

Wenn du dich nicht innerhalb in 5 Stunden wieder zurück verwandelst bleibst du für immer in jener Form/Tier/Sache/Mensch das du gerade bist

Superkraft: Mit Tieren sprechen

Nicht mehr mit Menschen sprechen können

Superkraft: Tote wieder erwecken

1 „Gefällt mir“

Es erscheinen nur ihre Geister, die Körper bleiben Tod
Superkraft: Zeit kontrollieren

1 „Gefällt mir“

du wirst von den folgen genauso beeinflusst wie jeder andere

Superkraft wahrscheinlichkeiten ändern

Du kannst nicht bestimmen wieviel du änderst das ist zufällig

Superkraft: In Videospiele eintauchen

1 „Gefällt mir“

Wenn du im Spiel stirbst, stirbst du im echtem Leben

Superkraft: Nicht sterblich durch Physischen Schaden

1 „Gefällt mir“

Du wirst für immer Unglücklich sein

Superkraft: Unendlich viele Wünsche

Der Wunsch wird nie direkt erfüllt, entweder mit enormer Verzögerung oder er wird falsch erfüllt
((z.b du wünscht dir eine Katze, du bekommst nen Hund))
Superkraft: Reisen durch den Raum

Du kannst die Tür nicht öffnen

Superkraft: Alles Essen erschaffen

((also entweder hast du nicht verstanden was ich gemeint habe oder du willst mich hier verarschen XD

((Glaube nh passendere Schwäche wäre: Nie wieder in Physicher gestallt exestieren sobald du das erste mal durch den Raum gereist bis

Das Essen was du erschaffst wird nie schmecken, es gibt dir nur den Augenschein was es ist.

Superkraft: Körperteile beliebig vergrößern oder verkleinern

1 „Gefällt mir“

((Ich will dich verarschen xD Es soll doch auch lustig sein xD

Einmal die Kraft benutzt tut das Körperteil voll weh und das dann so 4 Stunden lang

Superkraft: Trinkfest! (Kann nie betrunnken werden blabla)