Wieder zusammen als Community Spaß haben

Den Tag wie die Nacht sehen

Superkraft: Erwecke alles zu leben was du willst

Es wird sich immer gegen dich wenden und dich zu töten versuchen

Superkraft: Wahrscheinlichkeiten beeinflußen

Du hast nur niedrige Wahrscheinlichkeit, die meist gegen dich spielen.

Superkraft: In deiner Tasche ist nach Knopfdruck Essen

Der Knopf geht nach der 4. Anwendung kaputt und man muss ihn ständig austauschen

Superkraft: Du kannst dein gegenüber immer glücklich machen

Du selber wirst für immer traurig sein

Superkraft: Du bist imun gegen Krankheiten

Du verteilst die tödlichsten Krankheiten an alle die du liebst.
Superkraft Jeder Mag dich und du bist immer glücklich.

Nur an geraden Tagen in geraden Kalenderwochen.

Superkraft: Du passt in alle Klamotten und Schuhe rein. Als wären sie für dich geschneidert.

Einmal in der KLeidung kommst du nicht wieder Raus.
Superkraft: Du kannst auf Wunsch Süße Hundewelpen aus den nichts erschaffen, die sich wie normale Hundewelpen verhalten.

Alles was sie beim Gassi gehen anpieseln, wird verätzt.
Superkraft: Du schreibst in der Geschichtsarbeit genau das, was der Lehrer sehen will T-T

Der Lehrer ist Blind

Superkraft: Du kannst deine Körperteile beliebig verhärten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Deine Körperteile errreichen den gewünschten Härte zustand. Dies verweilt aber schmerzhafte 6 Stunden so und bereitet dir höllische schmerzen.

Superkraft: Ein Portal erzeugen mit dem ich überall sofort hin kann wenn ich es will

Ein Portal lässt sich nur öffnen wenn du Lebenszeit dafür opferst, du wirst also nie wissen wann du stirbst, aber dass du dein Leben immer mehr verkürtzt

Superkraft: Du kannst ALLES Sehen, jede jegliche Energie form. (Wie das Byakugan)

Du kannst buchstäblich alles sehen jeden Partikel, jedes Atom alles(also siehst du nichts weil vor dir ein Wand aus Luft ist die du siehst.)

Superkraft: Jegliche Arten von Illusionen erschaffen.

((Wenn ich ALLES Sehen kann, kann die Schäche nicht sein das ich irgendwas nicht sehen kann ^^

((Besser?))

((Alles gut, war nur nh bemerkung, jetzt passt das sowieso

nicht mal ich verstehe mich selbst gg

1 „Gefällt mir“

Du kannst sämtliche Illusionen erschaffen, welche so gut sind, dass du selbst nicht mehr bemerkst, was Illusion und was Realität ist.

Superkraft: Fliegen können wie Superman / Supergirl

Du kannst nicht bremsen. Du musst jedes mal gegen Wände und Häuser fliegen um aufhören zu können.

Superkraft: Du kannst perfekt und fehlerfrei jegliche Programmiersprachen beherrschen.

Du hast keine Finger

Superkraft :Uwu Löschen von der ganzen Welt

2 „Gefällt mir“