William Forelone (G_Zaroff2)

Name: William Forelone Spitz name: Will

Alter: 18

Geschlecht: Männlich

Größe: 1,62

Rasse: Mensch

Nation: Wildnis

Religion: Keine

Charakter: gemein, hinterlistig, verrückt, hyperaktiv, wirkt unschuldig, vertraut fast keinem, eher Einzelgänger (meist nur mit Nyrociel Leicoryn unterwegs), ungläubig

Eltern: ?

Aussehen: Orange zerzauste ungefähr schulterlange Haare, Blaue Augen, Rotes Stirnband, Blaues Halstuch, Blaue Jacke, Braune Hose

Stärken: Er ist ein guter Kämpfer, sehr unauffällig, sehr überzeugend

Schwächen: wird schnell wütend, ein schlechter Team Player, wenig Ausdauer, hat fast keinen Orientierungssinn

Backstorry:

Er kommt aus einer großen Stadt, in England, in der er und seine kleine Schwester (Lucy) als Waisenkinder aufgewachsen sind. Lucy war 7 als sie plötzlich eine Lungenentzündung bekam. William war erst 12 und wusste nicht was er tun sollte. Er versuchte alles Erdenkliche um ihr zu helfen, doch da die zwei nur ein paar Kinder die auf der Straße lebten wahren half ihnen keiner. Eines Tages jedoch kam ein Ehepaar das ein Waisenhaus in der nähe leitete. William bat sie um Hilfe aber die zwei ignorierten ihn einfach. Im Winter darauf starb Lucy an ihrer Krankheit.
William war immer schon ein Einzelgänger, doch dieses Ereignis gab ihm den Rest er vertraute keinem mehr. Das Ereigniss erschütterte ihn sehr, desshalb begann er Menschen zu meiden und wurde sehr paranoid, nach einer Zeit entwickelte er einen hass auf Mentschen die, die armen und hilflosen ausnutzen oder verletzten. Er arbeitete danach eine Weile als Schmuggler, und mit 17 als Kopfgeldjäger, doch das meiste Geld das er verdiente gab er Bettlern und Waisen wie er einer war. Er wusste das einige andere Kopfgeldjäger versuchen ihn loszuwerden, da er ihnen schon des Öfteren dazwischengefunkt hat, deshalb ging er als blinder Passagier auf ein Schiff um ihnen zu entkommen. Doch sein Plan ging nach hinten los, das Schiff geriet in einen Sturm und ging unter. Das nächste an das er sich erinnern kann, ist das er am Strand von Parsifal aufwacht.

3 „Gefällt mir“

Passt das so, oder soll ich noch was verändern?

1 „Gefällt mir“

Deine Augenfarbe solltest du noch einmal anpassen und das er eher klein ist Ist nicht wirklich eine Schwäche und den Ort an dem du im Waisenhaus warst. Das mit deiner Schwester ist tragisch aber hat dich nicht wirklich beeinflußt, daraus hätte man mehr machen können. Sonst soweit okay

1 „Gefällt mir“

Ok werd ich noch umschreiben

1 „Gefällt mir“

Passt es jetzt besser?

1 „Gefällt mir“

Ja wäre nun von mir aus angenommen. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ok, Danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ganz solide Story und du hast es auch relativ glaubhaft geschrieben wie dein Charakter zu seinen heutigen Eigenschaften gelangt ist.

Wäre damit angenommen.