Grüße,
ich melde mich mal wieder zu Wort! Also nach aktuellem Stand sieht es so aus, dass wir die Map hinbekommen haben, jedoch bleibt die Sache mit der zu geringen Bauhöhe an manchen Punkten bestehen.
Unsere Idee ist deshalb, dass wir einige Spots wo Spieler bauen möchten etwas modifizieren. Zum Beispiel reißen wir einige Bergspitzen ab und ändern sie so um, dass man nach oben noch etwas mehr Luft hat.
Die Spitzen sehen dann zwar nicht mehr 1:1 so aus, aber immer noch schön und natürlich wie es sich gehört (teilweise sogar besser, weil Lodrig das ja auch macht).
Sollten jedoch im Laufe der Zeit noch immer Stellen auftauchen wo die Bauhöhe zu niedrig ist und man gerne auf hohen Bergen bauen möchte, bestünde die Möglichkeit, dass wir das mit WE anpassen.
Auch hier könnten wir die Bergspitzen abreißen und mit WE schön und natürlich wieder so gestalten, dass man etwas mehr Platz nach oben hätte.
Wir wissen aktuell von folgenden Punkten, die zu hoch sind und wo Spieler bauen möchten:
Diese Punkte werden wir anpassen. Solltet ihr noch weitere Punkte kennen oder ihr selbst von der niedrigen Bauhöhe betroffen sein, schreibt gerne Lodrig oder mir per Discord oder einfach hier unter dem Beitrag!
Die Anpassungen werden bis morgen Abend noch möglich sein, deshalb seid bitte schnell!
GG