Wir suchen Menschen mit Worldpainter-Skills 🌎🗺️

Grüße! :slight_smile:

Wir sind aktuell auf der Suche nach Leuten, die sich einigermaßen gut mit Worldpainter auskennen – gerne auch gegen Bezahlung!

Ohne zu sehr ins Detail zu gehen: Wir möchten noch ein paar Regionen auf der Map ausbessern. Der Fokus liegt darauf, Inseln und Landflächen in den Ozean zu setzen. Diese sollten schön mit Worldpainter gestaltet und dann per Schematic eingefügt werden. Ich bin selbst kein Experte, aber falls das so funktioniert, wäre es super!

Wer jemanden kennt oder selbst bereit wäre, Hand anzulegen, meldet sich gerne bei mir! Dann können wir Details klären, und ich kann euch sagen, was ich genau brauche!

GG

Ich finde es ja super, dass die Map noch ezwas ausgebaut werden soll, aber wäre es nicht besser das schin bestehende erst auszubessern? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meinst du die Landschaften oder jetzt generell Bugs?

1 „Gefällt mir“

Ich meine Landschaften. Die kargen Gegenden ohne Bäume, gerade Flächen und Klippen ohne Textur, Flüsse die zu Erde werden, Bäume aus Trockenbeton,…

2 „Gefällt mir“

Ja das geht mit Worldpainter auch besser :slight_smile: Haben wir aber auch aufm Schirm :+1:

Ich kann vielleicht mal erklären was ich geplant habe. Wir haben auf dem Eventserver aktuell die überarbeitete Map-Version, die beschädigt ist. Jedoch kann man dort einige überarbeitete Stellen und Regionen begutachten.

Man könnte auch von diesen Regionen Schematicen erstellen und sie dann auf der Spielwelt einfügen. Oder aber man nimmt sich zum Beispiel einzelne Bäume daher und fügt sie ebenso auf den Regionen in der Spielwelt ein.

Das wäre halt dann wiederum was für Leute mit Worldedit Skills. Dafür versuche ich aktuell Sui zu motivieren, dass sie das mit mir in Angriff nimmt :slight_smile:

Aber ja wir wollen die Regionen auch auf jeden Fall ausbessern das ist mit den Worldpainter-Arbeiten mit einbegriffen :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich werde mal in meinem Bekanntenkreis (Ehemalige Serveradmins und Modkollegen) so durchhorchen ob da noch wer mit Aktiv unterwegs ist - Grüße

Worldedit kann man sich ja für „Kleinigkeiten“ reinfuchsen.

1 „Gefällt mir“

Würde uns sehr helfen :pray: