Wir suchen neue Dunkelelfenstadtbesitzer

Grüße,

wir suchen aktuell eine neue Dunkelelfenstadt bzw. einen oder mehrere Leute, die eine aufbauen, gründen oder fortführen wollen würden. Am liebsten wäre es uns, wenn das Spieler machen würden, die bereits länger spielen und ebenso welche, die Menschen spielen. Menschen sind aktuell noch immer in einer großen Überzahl - es hat sich gebessert, das Chaos bekommt gut Zuwachs - aber meiner Meinung nach sind es noch immer zu viele. Das Chaos hat faktisch keine Chance, weil sich alle gegen das Chaos verbünden.

Es kann also gar keine wirkliche Bedrohung geben, ehe nicht eine Balance zwischen der Anzahl hergestellt ist. Viele trauen sich nicht zum Chaos zu switchen, weil sie genau wissen, dass wenn sie Stress machen, ihnen das Leben im RP erschwert wird.

Der Hauptgrund jedoch ist, dass wir einfach Spielern, welche Dunkelelfen spielen wollen, eine Stadt anbieten müssen. Vor allem mit dem kommenden Update sollen Neulinge vermehrt in Städte vermittelt werden, weshalb es unbedingt eine Dunkelelfenstadt benötigt.

Wenn ihr Ideen, Interesse und generell mehr erfahren wollt, lasst es mich gerne wissen! Wir können dann gerne auch Boni aushandeln :slight_smile:

Natürlich könnt ihr euch auch bewerben, wenn ihr eine andere Rasse als Mensch spielt, es wäre nur in meinen Augen das Beste für alle :slight_smile:

LG.

13 „Gefällt mir“