Wir wissen nicht was wir mit der Burg Anfangen sollen D:

Hey!

wir fragen uns schon seit ewigkeiten, ob diese Burg noch belebt ist? Es geht viel mehr um den Weg zu dem Hafen. Wir haben uns gedacht, dass wir den Hafen wieder verwenden und den rest der Burg dann als Steinbruch verwenden würden um anderen Städten die Steine liefern zu können.

Warum wollen wir das?

Gabilgathol hat keine Meeresanbindung und bräuchte es auf dauer mal. Es ist ein Fleck in der Landschaft, der wenn er fertig wäre gut aussähe. Es ist aber nicht fertig. Es sieht für andere Städte doof aus wenn sie dann fragen, welche Stadt vor unseren Mauern haust, wir wissen es nicht einmal.

Was würden wir darauß machen?

Wir würden den Hafen wieder verwerten und im großen und ganzen beibehalten nur etwas Zwergischer gestalten. Die Burg würde Schritt für Schritt als Abgebaut dargestellt werden, sodass es später von Elfen renaturisiert werden kann. RPlich gesehen.

Was geben wir dafür?

Eine RPliche Story im Weltenrat, eine RPliche Story mit den Elfen aus Ilmare und Qadish. Mehrere RPliche Events zur Einweihung und verlosung von Rücksäcke im Bezug auf Steinen und schätzen aus der Burg (falls wir die Kisten verwenden dürfen, da ist nur Crap drin…) Eine weitere beseitigung der Umweltverschmutzung in Parsifal. Eine übergebliebende Ruine, die für Chaosanhänger, Räuber, Gilden oder ähnliches als Versteck dienen soll. Jenach ermessen von Gabilgathol und OOClicher bereitschaft auf ein gutes miteinander, OOClich.

6 „Gefällt mir“

Das ist das ehemalige Svelvik, sas ist schok oange verlassen. Auch rplich, meines wissens nach.

Ich fände die Idee gut wenn ihr den Hafen als restauriert erklärt und die Burg zu einer Ruine macht, halt damit die Stadt nicht ganz verschwindet

3 „Gefällt mir“

Das war auch die Idee dahinter. Also alles sofern Zeit und Lust ist natürlich. Wir würden es aber auf unsere Liste für Bauphasen packen. Bräuchten nur das einverständnis vom Team. @halberfan @MuSc1 @Haakon

2 „Gefällt mir“

Nein ist sie nicht. Schon lange nicht mehr ^^

3 „Gefällt mir“

Das ist so alt, als das noch belebt war, war Meyrin noch eine Faction

3 „Gefällt mir“

nö, so alt war es dann auch nicht :smiley:

7 „Gefällt mir“

Dürfen wir nun @team ?

Die Burg ist verlassen, klar dürft ihr ^^

Klar ist das nicht, oft werden solche Sachen schon beansprucht oder das Team will es zum Verkauf anbieten, ums wieder aufleben zu lassen

Gut, das kann sein. Aber ich meine … die Burg ist wirklich in nem schlechten zustand, xD Bin da nicht von Ausgegangen, but who knows xD

Liebes Team gebt doch bitte Kealtea grünes Licht, es ist eine der Aktivsten Faction auf dem Server und die werden das bestimmt sehr schön gestalten.

2 „Gefällt mir“

Die Angelegenheit kann somit in das Archiv beigelegt werden. :smiley:

Danke für die Zahlreichen Anregungen! Wir werden uns jetzt um die Umsetzung kümmern.

1 „Gefällt mir“

My Eyes Spongebob GIF

11 „Gefällt mir“