Am Schwarzen Brett in Xantia hängt ein neuer Aushang, auf welchem in krakeliger Schrift folgendes steht:
Ich grüße euch, Wesen Eldorias!
Das Wirtshaus „Zum Fetten Hahn“, in der Nähe des Knotenpunktes auf dem Süd-Östlichen Kontinent, sucht einen verlässlichen Händler oder Braumeister, welcher regelmäßig Getränke liefert! Ich, die Wirtin, besitze zwar selber die Fähigkeit zu brauen, doch habe ich noch nicht alle benötigten Ressourcen, um den Betrieb aufzunehmen - daher mein Aushang.
Gesucht wird ein Händler oder Braumeister, welcher mir die benötigten alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränke liefert. Diese würde ich dann für euch in dem Wirtshaus verkaufen. Der Betrag geht in vollem Umfang an euch zurück!
Wichtig wäre für eine ordentliche Gewährleistung des Betriebs im Wirtshaus, dass ihr als Braumeister oder Händler verlässlich mit euren Lieferungen seid!
Neben einem Braumeister oder Händler suche ich ebenfalls einen vernünftigen Kochtopf, so wie einen Backofen. Falls ihr mir diese Arbeitsgeräte verkaufen würdet, oder die benötigten Materialien verkaufen würdet, meldet euch ebenfalls!
Ihr könnt mich in dem Wirtshaus aufsuchen, oder mir einen Brief senden, sollte euch mein Aushang ansprechen!
Ich hoffe auf eine zeinahe Rückmeldung, um den Betrieb des Wirtshauses bald aufnehmen zu können!
gez. Ophelia Backer
Quelle
OOC
Grüße (:
hier nochmal der kurze OOCliche Hinweis: ich suche konkret jemanden, der mir Getränke liefert, welche ich dann im Wirtshaus für einen, von euch festgelegten, Preis verkaufen kann, um euch dann die Einnahmen des Verkaufs geben zu können. Ophelia möchte ausschließlich über Spenden und Trinkgeld Geld einnehmen.
Dies hat vor allem den Hauptgrund, dass es bereits viele begabte Braumeister in Eldoria gibt UND dass ich das RP mit dem 2. Acc sehr fördern möchte. Mein Fokus liegt also auf netten Events und der Möglichkeit im Wirtshaus, dann wenn ich online bin, RP zu fördern.
Für die Speisen benötige ich neben den Getränken wie im Aushang angesprochen auch noch Kochtopf und Backofen.
Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit mit einem Braumeister freuen. Schreiben könnt ihr Ophelia natürlich per Taube oder Brief/Briefkasten. Mir könnt ihr OOClich sonst auch hier oder per Discord (marlowan#4654) schreiben.