Moin ihr lieben!
Lange ists her, als ich hier etwas auf das Forum schrieb. Ich lese zwar tagtäglich alles aber selber etwas geschrieben habe ich seit meinem Abgang von mir als Communityhelfer nicht mehr (außer verzweifelte versuche wieder ein Teil von FTS zu sein).
Heute möchte ich keine großen Worte schwingen außer jene die meine Vorredner @lume245 und @STBio auch gesprochen haben.
Danke.
Ich werde natürlich weiterhin hier auf dem Forum alles mitlesen und ich möchte besonders betonen, dass weiterhin jede Person auf diesem Server zu mir kommen kann, wenn diese Person ein offenes Ohr braucht. Auf diesem Server fühlen sich einige nicht gehört oder gar ausgegrenzt wegen ihrer Anschauungen, wegen ihrem jugendlichen leichtsinn oder gar weil sie auf der Dartscheibe einer Bubbel gehangen wurden - glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche.
Dann möchte ich noch sagen, dass ich mitlerweile andere Prioritäten habe und meine Lebenssituation sich von FTS distanziert hat. Aber FTS durfte für mich etwas sein, was Paluten oder Germanletsplay ebenso für mich waren. Jugendhelden. Ihr seid alle - wirklich alle - auch die die mich hassen oder mir gerne ans Bein pinkeln ans Herz gewachsen. Wie viele Stunden habe ich gelacht, unfassbar.
Danke ans Team und besonders an @MuSc1 dass ich hier sein durfte und weiterhin darf und du meine Jugend geprägt hast.