Worte des Kriegsherrn Murgan Dornherr

Im Namen der Ahnen, unter dem Blick der Geister und im Zeichen des weißen Kraken verkünde ich, Murgan Dornherr, Kriegshäuptling von Drom Khaar und Kriegsherr des Hochkönigreichs Askarien:

Die freien Nordmänner aus Valkarath und Sølvøya sowie die stolzen Clans der Orks von Drom Khaar stehen von diesem Tage an vereint. Wir gründen nicht aus Gier oder der Lust am Krieg, sondern aus dem Ruf unserer Ahnen, die uns mahnen, gemeinsam zu stehen, wenn die Stürme kommen.

Wir Orks von Drom Khaar folgen den Pfaden des Schamanismus. Wir hören die Stimmen des Windes, wir lesen das Feuer und wir kennen den Zorn wie die Gnade der Geister. Das Beil wird nur erhoben, wenn unsere Heimat, unsere Ehre oder unsere Bündnisse bedroht werden. Wer als Freund unter unser Zelt tritt, findet Schutz. Wer jedoch in Bosheit gegen uns steht, wird den Donner unserer Klingen hören.

Unter der Führung des Hochkönigs Kragan Korbenson von Sølvøya und meinem Amt als Kriegsherr in Zeiten der Schlacht schwören wir, dieses Reich zu einem Ort der Stärke, des Respekts und der Verbundenheit zu machen zwischen Mensch, Ork und allen, die an unserer Seite stehen.

Ein Reich, das im Einklang mit seinen Geistern lebt, wird nicht gebrochen.
Ein Schild, der von allen gehütet wird, bleibt unerschütterlich.
Ein Wille, den die Ahnen segnen, wird niemals vergehen.

Ein Reich Ein Schild Ein Wille.

Murgan Dornherr
Kriegshäuptling von Drom Khaar
Kriegsherr des Hochkönigreichs Askarien

3 „Gefällt mir“