XDefiant Insider Session Zugang

Hello,

ich habe Insider Session Zugang für den neuen Shooter von Ubisoft bekommen.
Sprich, es gibt ca jede Woche/jede zweite Woche einen Playtest Tag für ca 3 Stunden. Danach sollte man, ist kein Muss, aber einen Fragebogen ausfüllen, damit Ubisoft das Spiel besser gestalten kann.

Da ich auf jeden Fall noch einen Invite frei hab, eventuell auch zwei (aber nicht sicher), würde ich ihn einem von euch geben. Damit ihr es wisst, ihr müsst dann einen NDA von Ubisoft unterzeichnen, was das bedeutet, könnt ihr ja dann ggf. nachlesen.

Würde mich auch freuen, wenn sich wirklich nur Leute melden, die Interesse an dem Spiel haben. Es wäre schade, wenn der Invite auf jemanden fällt, der weniger Interesse hat und jemandem den Invite wegnimmt, der wirklich gerne spielen will. Schreibt mir bitte bei Discord oder unter diesem Thread hier. Ich werde dann alle, die Interesse haben, in einen Topf werfen und random auswählen :slight_smile:

~ Gugeta :dove:

2 „Gefällt mir“

Falls niemand Berührungspunkte mit dem Spiel hat, jedoch mehr darüber erfahren möchte:

1 „Gefällt mir“

Hey sieht mal wieder nach einem nicen game aus.
Hast du es schon gezockt und kannst du mir vielleicht sagen ob das game so ein COD/Valorant/CSGO mix ist?
Habe lange Zeit R6 gezockt und da kommt bei mir die frage solltest du es schon gezockt haben: ist das Waffen handling das selbe wie aus R6?

PS: Wann ist dieser Play Testtag in der Woche und kennst du genauere Uhrzeiten?

Habe leider noch nicht spielen können, ich warte auch erst, bis der nächste Termin bekannt gegeben wird :frowning:

Kann dir zum Waffenhandling nicht viel sagen, da ich aber selbst seit Jahren Siege zocke und es ein Ubisoft game ist, denke ich mal, dass es parallelen geben wird. Es wird nur noch etwas mehr fast-pasted sein als Siege, Siege ist ja doch (nur in hoher Elo :D) langsamerer taktischer Shooter.

Ich hoffe einfach, dass es so ein Apex/Siege mix wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wäre schön also ich sag mal so, wenn du mir sagen kannst wann der nächste Termin ist, hätte ich sicher Lust (falls Zeit) dem ganzen bei zu wohnen.

1 „Gefällt mir“